Renault Zoe aus Rabattaktion

Hallo zusammen,

ich habe durch meine ganz spontane Entscheidung zum Model S eine Renault Zoe abzugeben.

Vielleicht interessiert sich jemand für eine Zoe als Zweitwagen?!

Sie ist schwarz und voll ausgestattet.
Liefertermin soll schon in dieser Woche 41 sein.

Näheres bei Interesse auf Anfrage.

Stefan (K.I.T.T.)

Welche Version/Ausstattung und bei welchem Händler (Ort)? Endpreis?

Hallo!

Auch hier: gerne Deine Preisvorstellung!
Bin sehr interessiert,
Meine Frau kriegt jetzt übers WE einen Zoe, danach entscheiden wir…

Hallo zusammen,

habe den Kaufvertrag angehangen, mal sehen ob das geklappt hat.
Ist eine Zoe Intens mit dem neuen, effizienteren Motor R240, in schwarz und in Vollausstattung.
Ein echt schickes Auto, das sich auch echt schön fährt.

Natürlich würde ich gerne den Kaufvertrag so weiterreichen.
Bestellung war im Mai - also würdet ihr euch als Vorteil eine lange Wartezeit ersparen.
Zusätzlich konnte ich eine zweite, originale Kofferraummatte aushandeln, womit ich einen zweiten Ladeboden einziehen wollte.
Hier können dann die Ladekabel sinnvoll verstaut werden.
Anleitungen gibt es im Internet.
Bestellt habe ich beim örtlichen Händler in 47608 Geldern, einen Transport zu organisieren wäre meine Sache.

Gruß
Stefan (K.I.T.T.)

Habe Dir eine PN geschrieben!

Glücklich verkauft - alles Gute kleine Zoe … :slight_smile:

Glückwunsch an den Käufer, ein kleines aber feines Auto :mrgreen: