Empfehlung Versiegelung und Aufbereitung in Berlin

Hallo liebe TFFler,

ich habe zu meinen Erfahrungen unter „Tesla Model S - Allgemeines“ schon einen ausführlichen Bericht geschrieben, nehme jedoch an, dass viele auch im „Marktplatz“ nach Tipps für Lackveredelung und Aufbereitung suchen.

Hier daher nur die Kurzzusammenfassung vom ausführlichen Post, den Ihr unter [url]Aufbereitung und Versiegelung in Berlin – Erfahrungsbericht] findet:

Ich habe im Sommer 2015 exzellente Erfahrung gemacht bei der Komplett-Versiegelung (Nanoversiegelung) meines Model S mit dem Anbieter http://www.carpoli.de aus Berlin:
• Lackflächen
• Glasflächen
• Alufelgen
• Ledersitze

Hier ein paar Fotos des Ergebnisses:

Ich für mich kann sagen, dass es sich sehr gelohnt hat; es schützt meine „Investition“ in einen außergewöhnlich schönen (und teuren) Wagen … :wink: