21" BBS Radsatz * VERKAUFT!!!

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meinen 21" BBS Radsatz bestehend aus 2 Felgen CH610 platinum/schwarz in 9x21ET28 mit 245/35ZR21 Michelin PS2 und 2 Felgen CH611 platinum/schwarz in 9.5x21ET35 mit 265/35ZR21 Michelin PS2.
Es sind original Tesla Drucksensoren verbaut. Die Räder haben eine ABE für Tesla MS und haben ca. 5.000km gelaufen und keinerlei Beschädigungen. Listen Neupreis ca. 4.200€. Ich hätte gerne 3.000€.





Wieso willst Du die Felgen denn schon wieder verkaufen?

Das Model S war nur die Brücke zum Model X…

2000? Ganz scheu nachgefragt… [emoji4]

Nee, ist alles Baujahr 2015 :smiley:

Scheiße, sehen die gut aus.
Jetzt kommt nur noch die Aufgabe meine Regierung zu überreden. :blush:

sind da Spurplatten verbaut oder haben die Felgen so eine ET ,das sie fast bündig im Radhaus stehen?

Keine Spurplatten, nur die Felgen mit original Schrauben. Plug and Play.

ABE für alle D-Modelle?

Bringt das etwas für die Schweiz?

Nicht direkt, aber falls es für die D-Modelle ist, sollte bei BBS auch für die Schweiz ein Zertifikat vorhanden sein.

Darf ich fragen wieso du sie verkaufst?

Hab bei meinem Händler gestern zufällig auch angefragt, ob es ein Zertifikat für die Schweiz gibt. Er klärt es mit BBS ab.

Zur Info, die Räder sind neu im Moment garnicht zu bekommen, da BBS erst im Frühjahr wieder fertigt.

Fahrzeug Wechsel.

Aha…und das chassis verkaufst du seperat? :wink:

Würde ich in jedem Fall so machen. So bekommt er bestimmt mehr, als wenn er den Wagen mit zwei Felgensätzen verkauft!

Gruß Mathie

Die Räder sind jetzt vom Auto abmontiert. Keiner Interesse?

Hallo
Ich hätte evtl.Interesse an den Rädern. Wohne auch nur 25 km entfernt von Siegen. Mein Preisvorschlag 2300 Euro!?

Hallo,
wenn die Felgen eine ABE für MS 85D haben, würde ich € 2800 zahlen und Diese auch abholen.
Grüße