Yachtfloor Piano black -verkauft-

Ich habe mir im SeC die Tesla-Mittelkonsole einbauen lassen, hierzu wurde der Yachtfloor ausgebaut. Falls Jemand Interesse hat, hätte ich diesen abzugeben. Bezüglich Preisvorstellung bin ich unsicher. Am besten Gebot per PN. Vielen Dank.

Wieso haben die denn Yachfloor ausgebaut, bei mir wurde der drin gelassen?! Komisch ?

Genau das nimmt mich jetzt auch wunder! :wink:

Mmm…

Bei mir isser auch drin…sieht ja auch noch gut aus…

Bei den ersten Versionen der Mittelkonsole wurde der aber rausgenommen…habe ich auch mal bei nem Loaner so gesehen…

Aktuell bleiben die drin…meine Info…

Naja…

:confused:

Das auch mein Infostand

Tja, das ist eine gute Frage. Andererseits werde ich die Mittelkonsole bestimmt nie mehr ausbauen (lassen), so dass der Yachtfloor für mich tatsächlich überflüssig geworden ist. So kann er ja vielleicht noch bei Jemandem Verwendung finden, der keine Mittelkonsole möchte und noch keinen Yachtfloor hat (war anfangs nicht serienmäßig).

Was siehts du denn dann wenn du das Fach mit den Getränkehalter offen hast? Teppich?

Ja, da ist schwarzer Teppich.

Kommt der Yachtfoor über den Teppich oder muss ich diesen entfernen?