21" Winterräder Tesla silber staggered

Einen Satz Felgen und Winterreifen, Tesla, silber, vorne 21"x8.5 mit Pirelli Sottozero 3(245/35/21), hinten 21"x9" mit Michelin (255/35/21), top-Zustand, wenige Km (Fotos folgen) mit TPMS für VIN < 50900 und CenterCap

Falls Interesse, bitte PN

Edit, anbei noch die Fotos, die beiden Vorderräder (8.5") haben beide eine kleine Schramme (nicht tief, siehe Vergrösserung) … war mir bis anhin noch gar nicht aufgefallen … die beiden hinteren Räder sind makellos. Die Reifen sind ca. 2000km gefahren.

VB CHF 4900.00 (ich weiss, squared neu sind 5700.00, allerdings nicht staggered, die kommen wesentlich teurer da man alle Felgen, TPMS, Reifen einzeln kaufen muss …möchte gar nicht sagen was ich im Winter 2013/2014 dafür bezahlt habe)

Räder vorne:


Räder hinten:


Schrammen vergrössert in separatem Post …

ist das Schweiz weil ich dachte in Deutschland ist die 21"x9" für Winterreifen nicht erlaubt?

Sorry, ja ist Schweiz

bin kein Spezialist bezüglich erlaubt/nicht erlaubt … im Sommer sind ja die Felgen 21x9 drauf, im Winter auch, 255/35/21 ist für diese Felge geeignet und die Bereifung 245/35/21 und 265/35/21 ist ab Werk verfügbar. Kann nur sagen das ich im Winter sehr zufrieden war damit :sunglasses:

hallo necho

habe allenfalls hinteresse, bitte pn an mich (kann noch keine pn`s versenden)

danke und gruss

würde einen Tausch mit Wertausgleich gegen perfekt erhaltene 19" anbieten :slight_smile:

Anbei noch die Schrammen auf den Vorderrädern vergrössert

Schade, meine VIN ist zu hoch :neutral_face: