Tesla S im Vorlauf mit Rabatt auf Neu- &Gebrauchtwagen

Tesla S im Vorlauf mit Rabatt auf Neu- & Gebrauchtwagen

Ich habe einige Tesla S 70D, 85D, P85D usw. im Vorlauf.
Bitte schicken Sie mir Ihre Wunschausstattung.
Die Abwicklung läuft über Ihren Tesla Store des Vertrauens.
(inkl. MwSt, Gewährleistung, Widerrufsrecht, Fernabsatz nach Tesla Bedingungen etc)
Hier wird der Kauf des Tesla S mit einem Rabatt von 1000 Euro gewährt.

Gilt für Neu- oder Gebrauchtwagen - Kontaktaufnahme wird belohnt!

Preise ab 76.000 Euro
ab 385 - 700 PS
ab 0 bis max. 10.000 KM

Bitte kommt per PN oder telefonisch unter 0177-6013134 auf mich zu.

Danke im Voraus

MfG aus dem Taunus

Ingo Falkenstein
Taunus-eMobil.de

die 1000 Euro Rabatt bekommt man eh ohne Problem direkt bei Tesla mit Empfehlungslink eines Teslafahrers ausgenutz z.B. meinen :wink: siehe unten Signatur bei mir!
-> dafür benötigt es kein Vermittler und Vorführer kann man auch direkt über Tesla beziehen genauso wie bei einer Neubestellung Online oder im Store!

Genauso wie man den von ihm hier beworbenen NRG-Kick auch ohne seine Vermittlung zum selben Preis über deren Online-Shop bekommen hätte. Er hat im Endeffekt auch nichts anderes gemacht. Zudem hat er meines Erachtens suggeriert, dass er der Verkäufer ist und die Ware über ihn bezogen wird, was u. a. den Vorteil gehabt hätte, dass nur 19 statt 20 % MwSt. angefallen wäre.

Ich finde das mit dem „im Vorlauf“ auch sehr grenzwertig. Tatsache dürfte doch sein, dass hier über den Empfehlungslink ganz normale Neuverträge mit ganz normalen Lieferzeiten vermittelt werden.

Ingo, korrigiere mich, wenn ich falsch liege :wink:

Ich war vorgestern mit „Dazzler“ direkt beim Hersteller des NRG-Kick. Er liegt nur 15 km entfernt von mir. Man kann das Ding auch bei Ihm persönlich abholen und natürlich auch über seine Website direkt bestellen…was ich eigentlich fairer finde…er hat sehr viel Zeit und Herz investiert und ist darüber hinaus ein sehr sympathischer Kerl.
LGH

Ein Angebot für Dumme?

Versteht jemand das Geschäftsmodell?