Suche Tesla Model S für ein Wochende zum mieten

Hallo,

Ich suche einen Autoverleiher im Umkreis von ca. 100 km rund um Hameln (also Hannover, Bielefeld oder Hildesheim) um mir für ein Wochende im Oktober ein Model S auszuleihen. Jemand Ideen welche Anbieter da in Frage kommen?

Gruß Volker

Caro ist in Berlin.
APL bei Hamburg.

Die Strecken dort hin kann man auch mit Bahn, Fernbus oder Fahrgemeinschaft überwinden.

www.blitzzcar.com ist in Berlin bzw. Frankfurt (auch alles > 100km)
ich habe gerade ein blitzzcar in Frankfurt übernommen für meine Dienstreise Frankfurt->Wiesbaden->Mannheim->Ingelheim->Frankfurt

Hallo,

ich hänge mich mal an den Faden. Gewünscht ist eine Woche, im Bereich Düssel/Köln/Dortmund. Die Fahrt soll nach Frankreich gehen.

Liebe Grüße
Andrea

Hallo,

Falls du noch einen Tesla Model S brauchst kannst du dich gerne an mich wenden. Ich habe einen Model S P85 (mit 421 PS) zu vermieten.

Gruß

TeslaBIrent.de

Ich biete ab und an meine 3 an…:

Model S P85+, Model S P90D,
Model X P90DL
Alle 3 echte Vollausstattung.

Preise je nach Zustand des Mieterportemonnaies…

Liebe Grüße, Frank Pigge
0171/3479381

Was schlägst Du vor?

Liebe Grüße, Frank

Oha… und ich hab sehr viel Zeit die nächsten Wochen! :mrgreen:

Biete Model S oder auch X an…wir haben alle Modelle auf Lager in ganz Deutschland verteilt. Bei Interesse einfach unter www.cyx.de reinschauen oder PN direkt an mich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na dann…[emoji4]