verkauft: P85+ Signature (56Tkm) oder P85D (neu)

Hallo zusammen,

da meine P85D Bestellung Ende August geliefert wird und ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob ich nicht lieber meinen P85+ Signature behalten soll, da er mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und sich für mich der Unterschied zum neuen P85D nach mehreren Probefahrten deutlich geringer darstellt als gedacht und auch der Autopilot eher enttäuschend ist.
Deshalb stelle ich mal beide Model S gegen Gebot zum Verkauf ein und schaue mal, wofür sich Interessenten finden.

P85+ Signature schwarz, Panoramadach, 21 Zoll Felgen silber (wenn gewünscht auch mit 19 Zoll Standardfelgen neu)
Erstzulassung 8/2013, 56Tkm
Limitiertes Signature Modell
85 kWh Performance Plus Model S, Heckantrieb

AUSSEN
Schwarze Uni-Lackierung Panorama-Glasdach
21 Zoll Felgen silber

INNENRAUM

  • Performance Sitze , schwarz mit roter Linie
  • Dekor Carbonfaser
  • Alcantara-Dachhimmel - beige

PERFORMANCE

  • Spoiler aus Karbon
  • Performance Plus Paket

LADEN

  • Für Supercharger ausgestattet
  • Doppellader

OPTIONEN

  • Smart Air-Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound
  • Kaltwetter-Paket
  • Tech-Paket ohne Autopilot (inkl motorisierter Heckklappe, Nebel- und Kurvenlicht)
  • Premiumpaket mit Alcantara-Akzenten und Beleuchtung
  • Parksensoren
  • Signature Branding

Auffahrunfall Beifahrerseite hinten (von Tesla zertifizierter Werkstatt und Tesla vollständig repariert)
Neue Batterie bei 25Tkm und Drive Unit bei 35Tkm
Keine MwSt ausweisbar

ODER alternativ abzugeben falls ich kein gutes Angebot für den P85+ bekomme:

P85D NEU, schwarz,
85 kWh Performance Model S Dual Motor Allradantrieb

AUSSEN
Schwarze Uni-Lackierung Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen

INNENRAUM

  • Sitze der neuen Generation, schwarz
  • Dekor Carbonfaser
  • Alcantara-Dachhimmel - schwarz

PERFORMANCE

  • Spoiler aus Karbon
  • Rote Tesla Bremssättel

LADEN

  • Für Supercharger ausgestattet
  • Doppellader

OPTIONEN

  • Smart Air-Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound
  • Kaltwetter-Paket
  • Tech-Paket mit Autopilot (inkl motorisierter Heckklappe, Nebel- und Kurvenlicht)

voraus. Lieferung Ende August 2015
Nach Information von Tesla kann das Fahrzeug gegen Aufpreis auf den neuen Ludicrous Mode aufgerüstet werden.

Bei Interesse bitte PM mit Gebot für welches Fahrzeug an mich. Allgemeine Fragen bitte direkt hier posten.

Du hast doch bestimmt eine Preisvorstellung für den P85. bevor jeder dir schreibt ,wäre es einfacher diese hier doch einzustellen.

Es kommt ein bisschen darauf an, was für Angebote ich für den P85D bekomme, aber unter 80 TEUR werde ich auf keinen Fall verkaufen, da verzichte ich dann eher auf die 2000EUR Anzahlung für den P85D.
Ich habe nicht wirklich Ahnung was ein P85+ gebraucht kostet. Es sind auf mobile.de auch einige um die 100TEUR drin. Das halte ich nicht für realistisch.

Interessant, daß sich mehr Leute für den P85+ interessieren und keiner bisher für den P85D. Ich dachte ich bekomme eine Menge Anfragen zum P85D, da man den ja ohne Wartezeit neu und eher günstiger als zum normalen Verkaufspreis bekommen könnte.

Der P85D ist jetzt auf mobile.de. Preis ist VB und natürlich für TFF Mitglieder günstiger.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=2

Der P85+ hat inzwischen 61Tkm und ich werde ihn in den nächsten Tagen auch auf mobile.de inserieren.

Der P85+ ist gestern nach Dänemark verkauft worden. Ich wünsche dem neuen Besitzer mindestens genauso viel Spaß wie ich ihn mit ihm hatte.

Glückwunsch! Ich passe den Titel an und schließe den Thread.