Verkaufe Model S P85 (Schweiz,ZH) Verkauft!

Verkaufe Tesla Model S P85, 421 PS, Bj. 12/13, ca. 27.000km, 1A Zustand
(Verkauf wegen Neubestellung P85D)

Zubehör/Extras:

Schwarz (Solid black)
Soundstudio-Paket
Fog Lamps
Dekor-Akzente aus glänzendem Abachi-Holz
Beleuchtungspaket
Parksensoren
Hutablage
Hellbraunes Performance Interieur
Aktive Luftfederung
Tech-Paket
Gratis Service inkl.

Sonstiges:

  • Neue Drive-Unit bei 20.000 km
  • Kontaktorentausch bei ca. 20.000 km

Neupreis 118’550.-
Verkaufspreis 79’900.-

Verfügbar per sofort

Bei Interesse bitte PN

Keine orginal Bilder, diese folgen noch!tesla-model-s-limousine-2013-occasion.jpg
tesla-model-s-limousine-2013-occasion 2.jpg

Kein Nummernschild an der Front? US-Pickup im Hintergrund, rissiger Asphalt und weite, ebene Landschaft, wirkt auf mich nicht besonders schweizerisch.

Sind das Symbolfotos oder bewusst auf US-Look getrimmte Bilder?

Gruß Mathie

Ich hatte momentan keine orginal Bilder, deswegen habe ich im Internet nach einem schwarzen Model S mit 19" Felgen gesucht.

Hallo Zusammen

da ich mein Tesla in gute Hände geben möchte, gibt es für alle TFF-Forums-Mitglieder einen Spezialpreis: 75’900.-

Bei Interesse bitte PN

P.S.: Orginal Bilder folgen!

Scheint mir ein guter Preis zu sein! Wenn ich nicht bereits einer hätte würde ich ihn auf meiner Liste zu oberst setzen!

Hi. Weisst Du, ob der Wagen problemlos nach Deutschland „importiert“ werden kann? Danke.

Hallo zusammen

So endlich habe ich die orginal Bilder für euch!

Da ich jetzt aber seit längerer Zeit in den Ferien bin und auch noch einen Monat bleiben werde, habe ich meinen Tesla an eine Garage gegeben, welche das Auto für mich verkaufen werden. Dort könnt ihr das Auto anschauen, probefahren usw.

Hier der Link dazu: m.autoscout24.ch/de/search/detai … 10&index=3

In diesem Inserat ist der Tesla mit 77’900.- ausgeschrieben. Der tff forum Preis von 75’900.- besteht aber immer noch, ihr müsst mich einfach zuerst kontaktieren, falls Interesse besteht.

Gruss aus Alaska
Michel

Sehr schönes Auto!! Glänzt ja wie neu! Leider habe ich schon ein weisser, schwarz sieht sehr elegant aus. Weshalb hast du Ihn nicht mit nach Alaska genommen? Ist sicher traurig.

Kleiner Hinweis:
Da steht „Schaltgetriebe manuell“ bei Autoscout24.ch : Wieviele Gänge hat er denn ? :wink:

Automatik ist aber auch nicht richtig: da wird nichts automatisch geschaltet.

Wir schalten manuell zwischen P R N D

Ja die machen das wirklich gut, das Auto wird immer schön gepflegt und die potentiellen Kunden können immer ein glänzendes Auto begutachten!
Ja Teslas sind noch nicht Alaska tauglich! Keine Ladeinfrastruktur hier und teilsweise sehr schlechte Strassen! Wir müssen uns jetzt halt mit einem stinkenden Beziner zufrieden geben! :confused: Aber ich freue mich so sehr auf meinen neuen P85D! Wenn ich nach Hause komme, ist bald Liefertermin!! :smiley:

Hallo zusammen
Nochmals eine Preisanpassung!
72’900.-
Es ist wirklich ein top gepflegtes Auto!
PN bei Interesse

Hallo zusammen,

ein Hinweis auf die Währung des angegebenen Preises ist bei einem „internationalen“ Forum immer von Vorteil und beugt Missverständnissen vor. :slight_smile:
Die Norweger geben ihre Preise auch immer ohne Steuern an. Ist auf den bekannten Autoverkaufsseiten schon mal für ungeübte verwirrend.

Gruß und schönen Herbsttag
Stefan

Hallo K.I.T.T

Da hast du vollkommen Recht! Ich habe zwar im Titel explizit auf die Schweiz hingewiesen und da denke ich, sollte es für die meisten (vor allem Schweizer) klar sein, dass es sich um CHF handelt und dass die MwSt. inbegriffen ist. Aber hier noch zur Vervollständigung:

72’900.- CHF inkl. MwSt.

Gruss Michel

Verkauft! :wink:

Gratuliere! Schön gepflegtes Auto!