Model S Screen Protector HD Clear

Hallo,

habe mir aus den USA einen Doppelpack Screen Protectors senden lassen, da ich durch die Display-Reinigungen mit Mikrofasertuch bedingt bereits kleine Kratzer im Touchscreen erkennen konnte.
Da das Aufbringen beim ersten Versuch gut funktioniert hat, habe ich nur einen gebraucht und würde den zweiten, ungenutzten Protector zum Selbstkostenpreis (15 EUR zzgl. Versand) abgeben.
Man sieht bei dieser Version HD Clear nicht, dass eine Folie aufgebracht wurde, gleichzeitig ist sie ein bißchen weniger empfindlich gegen Fingerabdrücke als das Display selbst.
Siehe auch abstractocean.com/screen-pro … a-model-s/

Viele Grüße
Benjamin

Hallo.

Wenn es noch zu haben ist, greife ich zu. :slight_smile:

Hallo,

Du bist der Zweite, der anfragt, ich warte derzeit noch auf eine Rückmeldung. Sollte keine mehr kommen, würde ich Dir morgen Bescheid geben und Du kannst die Folie haben.

Gruß
Benjamin

Lustig, die habe ich heute Morgen auch bestellt, gleicher Hersteller, jedoch über Amazon.com (USA). Hat den Vorteil, dass man beim Bezahlen seinen Amazon-Account nehmen kann.

Links:

HD clear:

amazon.com/Screen-Protector- … +protector

Matt:
amazon.com/Screen-Protector- … +protector

Machst du bitte mal ein Foto wie das aussieht? Sieht man einen Rand?

War im Forum zwar schonmal verlinkt, aber hier auch der Teslarati-Testbericht zu den Folien (leider ohne Nahaufnahme der Ränder, sorry roads :wink: ).

Nein, man sieht keinen Rand, die Folie verschwindet passgenau unter dem Rahmen. Kann gerne ein Foto reinstellen (wenn ich das Display geputzt habe :wink:)

Das heißt, man bekommt die Folie auch nie wieder ab? :laughing:

Doch natürlich die haftet nur statisch

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie ihr zufrieden seid! danke für Feedback!

lg,
martin

Sieht gut aus aber nicht ganz einfach staubfrei aufzubringen. Da springt der Everest beim aufkleben unter die Folie. Man muss tatsächlich mehrmals mit dem Tesafilm ran. Eine Folie habe ich verhauen weil ich dachte ich habe nur Folie 2 am Sticker dabei wärs auch der protector.

Ich habe meine Folie gestern angebracht und mir vorher das Video nochmal angesehen. Also Fenster zu, Klima aus. Dann Screen gereinigt. Zwei Minuten gewartet, bis der Staub durch Körperbewegungen sich gesetzt hat. Währenddessen wurde der Screen mit der noch nicht abgelösten Folie vor neuem Staub geschützt. Ein letztes mal mit dem beigelegten Tuch, langsam über die Scheibe und dann die Folie aufgebracht. Es grenzt an ein Wunder, aber obwohl ich bei allen Smartphones und Tablets Staub drunter hatte, diesmal kein einziges Korn.

Die Folie sieht man nicht und passt perfekt. (HD Clear von Abstract Ocean)

Was mir aufgefallen ist: Ging das Seiten-scrollen beim Browser vorher auch schlecht, oder ist die Touch Funktion jetzt etwas gedämpft? Alle anderen Funktionen gehen normal.

Man muss sich Zeit lassen. Den einzigen Nachteil finde ich, dass der Finger deutlich schlechter über den Screenprotector rutscht als über das Glas.