Poloshirt "Volttanken" wie auf dem Berliner Event verteilt

Hallo zusammen,

nachdem das während dem Berliner eMobility-Event verteilte Polo-Shirt mit dem Aufdruck „Volttanken“ reissenden Absatz fand, haben wir von Tesla die Genehmigung für eine streng limitierte Auflage erhalten!

Das Herren-Poloshirt steht in den Größen XS - 4XL und als Damen-Poloshirt in den Damen(!)-Größen XS - XXL zur Verfügung.
Achtung! Die Herren-Polos fallen sehr groß aus, bei 188 cm Größe und 76 kg passt mir Größe M perfekt (ich bin der zweite von links im Bild).
Bitte beachtet hierzu den anhängenden Größenleitfaden!


Farbe (NUR!) dunkelgrau (titanium)
Schriftzug „Volttanken“ in weiß per hochwertigem Siebdruck quer über die Brust
100% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle mit ca. 215g/m²
3-Knopfleiste mit Ton-in-Ton-Knöpfen
Ersatzknopf in der Naht
Waschbar bis 60°C und Wäschetrockner geeignet

Das Poloshirt kostet 29,95 EUR INKLUSIVE Versand innerhalb Deutschlands (Versand ins Ausland bitte anfragen) (und natürlich inklusive Mehrwertsteuer) - zahlbar per Vorkasse-Überweisung oder paypal. Bestellungen bitte per eMail (NICHT PN) an [email protected] MIT ANGABE EURER LIEFERANSCHRIFT.

WICHTIG: Wir sammeln alle Bestellungen bis zum 30.06.2015 und produzieren dann auf einen Schwung.

Natürlich gelten die gesetzlichen Vorgaben für Widerruf und Rückgabe! Den gesamten Wortlaut spare ich mir hier, um den Eintrag nicht zu lang werden zu lassen… :wink:

Update 14 Uhr: Für die Schweiz werden wir eine Gateway-Lösung haben, d.h. alle Bestellungen gehen an humschti, von wo aus sie weiterverteilt werden.
Update 24.06.2015: Die Schweiz-Gateway-Lösung steht! Der zusätzliche Versandaufwand macht aber einen Aufpreis von 3 EUR pro Poloshirt aus, Gesamtpreis pro Polo bei Lieferungen in die Schweiz also 32,95 EUR.
Update 02.07.2015: VIELEN DANK für Eure Bestellungen! Wir lassen jetzt produzieren, die Mails mit den Zahlungsdaten gehen auch gleich raus. Ihr könnt weiterhin bestellen, da wir uns noch unterhalb der Limitierung bewegen, werden wir die Menge natürlich nach oben aufrunden.

Viel Spaß beim VOLTTANKEN!
Martin // pirate
Russell Größenleitfaden.pdf (615 KB)

Hast ne Mail :wink:

Vielen Dank für das tolle Angebot Martin!

Bestellung ist raus… :smiley:

Ich hätte gern auch eins. Bei paypal kommt aber: Dieser Empfänger kann keine internationalen Zahlungen empfangen.
Was mache ich falsch?

Gekauft.

Nix „gleich Paypal“, erst Email senden !

Kanzleramt-Polos - sollten die heißen!
ImageUploadedByTapatalk1434400615.096087.jpg

Danke Earlian für die Erklärung.
Unser Paypal-Account ist noch taufrisch und daher erst ab Dienstag abend voll einsatzbereit.
Erstmal per eMail bestellen bitte, die Geldanforderung kommt von uns dann nach der Sammelzeit!
VG,
Martin // pirate

Was steht denn hinten drauf?
(oder was wäre passender als „nichts“?)

Genau das.

Hallo Teslaner,

vielen Dank für Eure Bestellungen - wie oben im geänderten Text geschrieben, könnt Ihr weiterhin bestellen.
Wir lassen jetzt den ersten Schwung produzieren.
Alle Besteller erhalten jetzt eine Bestätigung mit Zahlungsaufforderung per eMail.

Sonnige Grüße,

Martin // pirate

Habe gerade per PM bestellt. Hoffe das klappt.

Ciao!

Hallo zusammen,

wir haben heute die Poloshirts gepackt und zusammen mit den Rechnungen an alle versendet, die schon bezahlt haben!

Danke für Euer schnelles Bezahlen, das ging viel problemloser, als wir gedacht hatten.

Natürlich haben wir jetzt noch Teile am Lager, also die Polos immer schön im Freien zeigen! :slight_smile:

Viele Grüße,

i.A. Marc

Meine Shirts kamen heute an. Sehen klasse aus, fühlen sich sehr gut an! Vielen Dank! [emoji41]

Ja, gestern angekommen, für den Preis toll verarbeitet.

Danke.

Meins kam auch gestern an, heute direkt ausgeführt :slight_smile:
Vielen Dank für den schnellen Versand.

Gruß Peter

Schon gewaschen? Bei Auslieferung bin ich da immer etwas skeptisch, auch wenn es mich auch reizt heute, sind gestern angekommen.

Ich war ganz erstaunt und erfreut, dass es gestern schon kam. Eher als mein Tesla :wink:

Danke für die schnelle Lieferung,
Gerhard

Ich würde auch gerne so ein Teil in XS haben, wenn noch verfügbar. Leider kann ich keine PN schreiben. Falls mich wer anschreiben kann und dann seine Email mitteilt, damit ich zahlen kann etc. (das sollte doch gehen?!), wäre ich dankbar.

Meines ist auch angekommen, danke!!

Meins ist auch angekommen: Sieht toll aus und passt :slight_smile:
Vielen Dank!