Lackversiegelung und Fahrzeugpflege

Hallo liebe Tesla Fahrer,

ich möchte hier meine Firma www.glanzeffekt.bayern bekannt machen.

Wir sind spezialisiert auf professionelle Fahrzeugaufbereitung und Lackversiegelungen auf Quarzbasis, auch Flüssigglasversiegelung (Glass Coatings) genannt!
Diese Beschichtungen können auf das gesamte Fahrzeug aufgebracht werden und bieten eine Schutzwirkung von bis zu 5 Jahren!

Sollte hier jemand Interesse zu diesem Thema haben können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren!

Unser Standort ist in 91781 Weißenburg i.Bay

Viele grüße
André Hess

Glanzeffekt - Premium Fahrzeugpflege und Lackbeschichtung
André Hess (Kfz Technikermeister)
Richard Stücklen Str .2
91781 Weißenburg i.Bay
[email protected]
www.glanzeffekt.bayern

Vielen Dank für die Vorstellung des Angebots. Anstelle einer Wiederholung möchte ich anregen, in einem Folgebeitrag Fotos von Referenzkunden hier einzustellen. Sollte noch kein Tesla den Weg zu euch gefunden haben - wie wäre es mit einer Aktion „die ersten 3 umsonst, dafür dürfen wir Bilder in TFF veröffentlichen“ ?

Da hier alle das gleiche Fahrzeug haben, ist eine Angabe eines Festpreises eine Umsatzfördernde Maßnahme.

Hallo,

Nein ein Tesla war LEIDER noch nicht dabei…

Festpreis: Es ist echt schwierig einfach einen festen Preis für so ein Behandlung zu machen, denn jeder Kunde hat andere Vorstellungen unter einer Fahrzeugaufbereitung / Versiegelung, jeder hat vielleicht einen anderen Anspruch etc. zudem habe ich auch verschiedene Beschichtungen wo sich auch wieder auf den Preis auswirken!

Ich könnte allerdings ein „Tesla-Fahrer“ Paket für Neu / Gebrauchtwagen machen und den ersten 3 Fahrzeugen einen einmaligen Rabatt von 25% wirklichen Nachlass geben!

Dieses Paket würde umfassen:

  • Lackbeschichtung mit Flüssigglas (Haltbarkeit min.2-3 Jahre oder länger je nach Pflege)
  • Lackvorbereitung, Aufbereitung egal ob Neu oder Gebrauchtwagen ( der Lack MUSS perfekt sein bevor man versiegelt)
  • Handwäsche und komplette Vorreinigung des Fahrzeuges
  • Felgenreinigung und Beschichtung aussen sowie innen
  • Glasversiegelung rundum auch mit Panoramadach wenn vorhanden
  • Kunststoffteileversiegelung

Wenn ernsthafte Interesse besteht nenne ich auch den Preis was dieses Paket regulär kosten würde!

Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Viele Grüße
André Hess

Wenn der Preis passt, besteht Interesse! :sunglasses:

Hallo Rachid,

bitte schreibe mir eine Email, ich kann hier keine PN beantworten!

DANKE

Der Preis passt natürlich und ist absolut fair für das was man bekommt!

Grüße
André Hess
[email protected]