Verkaufe wallb-e to go 22kW (mobile Ladebox) (VERKAUFT)

Ich verkaufe meine mobile Ladebox wallb-e to go 22kW, die ich im Februar 2014 gekauft und seitdem nur 1x zum testen benutzt habe.

Neupreis war 840,- Euro (inkl. MwSt., ohne Versand)

Ich möchte dafür 490,- Euro haben (inkl. MwSt. und inkl. Versand innerhalb Deutschlands)

Der Käufer erhält einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt. von 19%.

Das Nachfolgemodell sieht so aus und kostet 1.030,- Euro: stromox.eu/product_info.php? … -22kw.html

Achtung: die Ladebox hat nur einen FI Typ A und keinen FI Typ B oder EV!
Mich hat das nie gestört aber ich möchte darauf hinweisen.

Zahlung per Vorkasse oder PayPal.

Warum verkaufst du sie?
Wenn ich fragen darf?
Habe aber kein Interesse, das bereits eine KEBA Wallbox vorhanden ist.

Nimmt vermutlich nur Platz weg. Top Angebot. Im Selbstbau sind die Komponenten für so eine Box schon teurer - und dann muss man sie noch zusammenfrickeln.

Hab, sie wie geschrieben, nie wirklich gebraucht aber mir jetzt trotzdem einen Juice Booster gekauft, weil der kleiner ist und ich ihn als Reserve für den Italien-Urlaub brauche.
Die Box ist übrigens vermutlich schon weg. Es gibt schon eine Zusage.
Ich melde mich, falls es nicht zum Verkauf gekommen ist bzw. der Verkauf abgeschlossen ist…

Solange den Thread bitte noch offen lassen.

Ich habe meine mobile Wallb-e auch noch nie unterwegs benutzt, dank SuC und Typ 2 brauche ich sie einfach nicht. Ich nutze sie stationär an einer CEE16, so konnte ich wenigstens auf den zweiten UMC verzichten. Klarer Fall von „zu früh gekauft“, denn bei meinem Profil ist sie eindeutig unnötig. Als Ersatz für eine feste Wallbox mit dem Bonus ihrer Mobilität ist sie trotzdem empfehlenswert. Und an den Käufer von Yellows Box: ich habe bereits 3000 kWh damit geladen und nie ein Problem gehabt. Qualität scheint also zu stimmen! Kaufen!

Falls die Box doch noch zu haben ist, ich hätte auch Interesse. Habe dir schon eine PN geschrieben …

Die Ladebox ist verkauft!

Glückwunsch an den neuen Besitzer :smiley: