Verkauft: CEE32 auf CEE16 Adapter & Frunk-Nische-Tasche

Habe ein mobiles 22 kW Ladegerät gekauft und benötige nun den CEE32 auf CEE16 Adapter nicht mehr.
(Der Adapter ermöglicht das Laden mit dem Tesla UMC/Standardladegerät an CEE32 Dosen)

  • Adapter CEE32 auf CEE16 abgesichert mit 11kW. 80.- CHF

  • Tasche passend für Frunk-Nische und Kofferraum-Vertiefung, geeignet z.B. zum Verstauen von Kabeladaptern. CHF 60.-

bei Interesse bitte Mail an: 1001(at)gmx.ch




Hi,

Wie unterscheidet sich der Adapter denn von dem hier:

[url]http://www.amazon.de/dp/B007OV5FAI[/url]

:question:

Hallo Leto,
der Adapter ist wohl der gleiche, das Land und die Währung ein anderes… Je nachdem was Du kaufst kann Du Euro x 1,5 bis x 2 nehmen für den Preis in der Schweiz…

Ralf
… der in der Schweiz arbeitet und in Euro bezahlt wird…

Hallo Leto
Ein anderes Gehäuse. Geringeres Gewicht von 880g gegenüber den 1,3 kg des Adapters in Deinem Link.
Von der Funktion her wohl das Gleiche?
Vom Gehäuse her, dieser:
[url]http://www.conrad.ch/ce/de/product/554195/PCE-9436422-CEE-Uebergang-EIN-32-A-AUS-16-A-Rot-Schwarz-IP44?ref=searchDetail[/url]

Gruss, Alex

Danke, scheint für Wandmontage vorbereitet zu sein, evtl. ist das auch relevant als Unterschied. Ich hab schon einen, hatte überlegt sowas als Minimallösung zu empfehlen wenn jemand noch nicht weiß was er installieren will. CEE32, so ein Adapter und der UMC…

Irgendwie wurde mir aber direkt unterstellt den Preis in Frage gestellt zu haben :unamused:

Tasche ist verkauft
Adapter ist noch zu haben

Beides verkauft / nicht mehr zu haben
Danke für das Interesse und für diesen nützlichen Marktplatz!

habe den Thread Titel geändert.