S85 Unfallwagen - verkauft

Seit 12.12.14 bin ist stolzer Besitzer eines silbermetallic S85. Hatte leider einen Frontunfall [von Moderator auf Wunsch des Themenerstellers von „Auffahrunfall“ geändert]- Schuldlos -. Die Gegenversicherung bezahlt nun den gesamten Schaden und
Tesla übernimmt weiterhin die volle Garantie. Ausstattung: Panoramadach, Luftfederung, Stoffsitze schwarz, 19" Cyclon Wheels, Kaltwetter-, Beleuchtung-, Sicherheit-, Techpaket.
Neupreis war 90.000€. Hat jemand Interesse am Kauf dieses Fahrzeuges ? Angebote an [email protected]

Mod Note: verschoben in Marktplatz und als Unfallwagen gekennzeichnet.

Darf ich fragen, wie genau der Unfallhergang war, damit ein Auffahrunfall schuldlos ist?

Wenn Dir einer hintendrauf fährt z. B. :wink:

Aha, natürlich, ich ging ohne Grund davon aus, dass er jemandem hinten reingefahren ist. Kann aber natürlich auch umgekehrt gewesen sein, danke.

Ein bedauerlicher Schreibfehler!!!
Es war kein Auffahrunfall, sondern ein anderes Fahrzeug fuhr mir vorne links hinein. Beschädigungen nur im Frontbereich.

Ah ok, danke.

Ist der Verkauf im reparierten Zustand?

Dann entferne doch bitte ganz oben die Mod-Note, da sie nur verwirrt. Ich würde „Unfall mit Schaden an der Fahrzeugfront“ schreiben und das anschließend etwas genauer beschreiben.

So kurz wie eine Kleinanzeige und das bei dem Preis. Erwähnenswert wäre wohl noch der Kilometerstand, Verkaufspreis, EZ usw usf

und warum willst du ihn verkaufen, wenn er doch komplett repariert wird/wurde?

An erster Stelle erwähnenswert wäre der Schadensumfang. Frontschaden kann von Neulackierung der Stoßstange bis hin zum Neubau des halben Fahrzeugs reichen. Wenn das Auto verkauft werden soll, wirds wohl eher zweiteres sein.

FOTOS?
Farbe?
Schadenshöhe?
Ausstattung?
Betroffene Zonen?
Raucher/NR?
Garage?
MwSt?
usw.
Wenn du den wirklich verkaufen willst, müsstest
du aber schon ein paar Infos mehr hier einstellen,
oder zumindest den Link auf eine Verkaufsseite posten.

Der Wagen wird zur Zeit mit Neuteilen instandgesetzt . Es ist ein Model S Standard 2014 MS03
Kilometerstand: 4186

ich finde ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben wenn man ein Auto für 60 bis 70k verkaufen will :sunglasses:

Wie kommst Du auf den Preis oder willst Du nur aergern :question: :wink:

HUST… :blush:

ertappt :smiley:

Der Wagen ist verkauft, somit können die Einträge für den Model S85 entfernt werden.
Bedanke mich für die rege Anteilnahme.

Danke für die Rückmeldung. Thread wird geschlossen.