Verkauft: 4 Drucksensoren für Model S bis Oktober 2014

Es stehen 4 unbenutzte Drucksensoren von E-Driver.net (RTS) für Model S bis Baumonat Oktober 2014 zum Verkauf. Tesla selbst nimmt pro Sensor 49,98 Euro inkl. Umsatzsteuer. Bei mir gibts sie für 25 Euro pro Stück.

Ich hatte in Erwartung meines P85 im Spätsommer 2014 schonmal vier Felgen samt Drucksensoren bei E-Driver bestellt. Durch die Umbestellung auf den P85D verzögerte sich die Auslieferung auf März 2015 - und Tesla hatte zwischenzeitlich das Drucksensorensystem geändert. Irgendwann ab Baumonat Oktober 2014 wird ein zu den alten Sensoren inkompatibles System verbaut.

Wie weiß man, welches System man hat?

Ganz Einfach!

Mit den neuen Sensoren oder ohne :slight_smile:
Auch der Blinkerhebel verräts…
Der Blinkerhebel unter dem Tempomaten, ist das „alte“ Modell
Blinkerhebel oberhalb, dann ists das neue Modell, wo TeeKays Sensoren nicht passen !!

Grüße

Mario

Thx!
Meines wurde Ende September produziert, hat aber schon die neuen Sensoren. :wink:
Daher sind sie wohl nichts für mich.