Model S P85: ein Traumwagen :-)

nicht mehr zu haben

Nettes Pricing Scheme! :wink: Viel Erfolg!

Den gibst Du mit her? Ist natürlich OT, wir können gern einen neuen Thread aufmachen, aber mich würde doch interessieren: Wieso behältst Du das Adapter-Set nicht für Deinen neuen?

Top Angebot.

Evtl. Noch EZ und Km hinzufügen.

Km und EZ stehen aber in der Sig :wink:

Sieht man nicht in Tapatalk.

…es sei denn man tippt auf das Profilbild von ULTRASONE :wink:

Dazu muß man das Profilbild aber auch sehen können :smiley: . Zumindest in der mobilen Ansicht ist das nicht der Fall…

Tapatalk hat eine mobile Ansicht?

Liebe Leute, die Diskussion um KM/EZ in der Sig ist doch völlig am Thema vorbei. Selbst wenn’s in der Sig steht, in einen Angebotstext gehört das gesondert rein. :wink:

Da hast Du Recht :wink: