VERKAUFT --- Model S Fußmatten von e-driver.net zu verkaufen

Hi zusammen,

verkaufe meine im Oktober 2014 bei e-driver.net für 213 EUR gekauften Fußmatten:

Premium Car Mats - Taft Velours PREMIUM, Farbe schwarz
Model S, No. 1 für Cockpit and Cabin

Zustand absolut neuwertig, Rechnungskopie gibt’s dazu.

Preisvorstellung 150 EURonen brutto inkl. Versand.

Im Web steht dazu:
[…]
Taft Velours PREMIUM, 2500 g/m². Vergessen Sie, was Sie über Autoteppiche wissen. Das hier ist das top end, was man sich in den Wagen legen kann. Und trotzdem sehr robust, pflegeleicht, einfach zu reinigen. Mit rutschfestem Schaumgummirücken und natürlich ist jedes Teil in sauberer Handarbeit eingefasst. In den optimal zu den Model S-Ledern passenden Farben

  • schwarz: genau jenes Quäntchen tiefer schwarz, das die Noblesse ausmacht.
    […]
    Alle Fahrer und Beifahrer-Matten kommen mit Bajonett-Verschlüssen als Befestigungspunkte (kann auf speziellen Wunsch auch weggelassen werden). Diese Patentbefestigungen können Sie übrigens auch separat für Ihre serienmässigen Matten bei uns bestellen und mit etwas Geschick selbst montieren. So hört die Beifahrermatte endlich auf, zurückzuklappen und die Fahrermatte bleibt selbst bei aktivem Stromfuss, wo sie soll.

Bei Interesse bitte PN an mich, alternativ direkt anmailen: [email protected]!

Und jetzt die Frage, die alle potentiellen Käufer brennend interessiert: Warum?

Sehr guter Vorschlag!
Die ursprünglichen Matten, die der Tesla bei der Auslieferung hatte, waren mir zu dünn und zu „lappig“ und von recht einfacher Qualität,
daher habe ich diese besseren Matten von E-Driver im Herbst, zusammen mit Gummimatten, gekauft, um sie im Früjahr einzusetzen.
Mittlerweile sind die neuen Tesla-Matten aber sehr viel besser und haben Klettverschlüsse, somit bin ich auf diese umgeschwenkt und daher sind die zum Verkauf stehenden quasi unbenutzt.

Matten sind verkauft!