Neuer Tesla um 49000 Euro ?

ooyyo.com/litauen/gebraucht- … D6617F286/

Bin schon auf Eure Meinungen gespannt !

Hehlerware ?!

Der Weiße hat ein deutsches Kennzeichen.

Der Graue schaut optisch nicht gut aus.

Der Blaue schaut super aus, aber der Ladeanschluss ist komisch…

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … ORT&noec=1

Da dürfte an der Anzeige aber nichts Stimmen:

  • Angegeben sind 49000 Littauische Litas nicht Euro, das wären 15.000 €
  • CD-Player ?
  • Schiebedach ? Hat das Auto auf dem Foto nicht.
  • Foto mit Kennzeichen sieht mir nicht nach Hehlerware sondern eher nach Bauernfängerei aus, man hat halt irgendein Bild genommen, und wartet auf Interessenten.

Geht es viel unseriöser als auf der Plattform ? Schwer, sehr schwer …

Wenn ich mir das Nummernschild meines Düsseldorfer Vorführers gemerkt hätte, könnte ich sagen ob der weiße meiner ist. :confused:

Scheint sich um eine US Version zu handeln. Da gibt’s in EU keine Garantie und Laden am Supercharger ist auch nicht möglich.

Wer auf so einen Schwachsinn reinfaellt, dem ist nicht mehr zu helfen.