P85D brandnew - noch im März auslieferbar!

Das wurde uns gestern bei der Auslieferung unserer Ds von den Jungs im SeC Düsseldorf erzählt. Die haben wohl einen auf eigene Kappe und Vorrat bestellt. Jetzt ist er da. Wer also möchte, meldet sich dort bei Phillip Hempel oder Kollege / Kollegin.
Soll eine Vollausstattung sein.

Also doch Produktion auf Halde :wink:

Ich kenne da jemanden der mit triple anfängt und mit P aufhört, der sich darüber etwas ärgern könnte :open_mouth:

Nee, glaube nicht so ganz, dass der „auf Halde“ gebaut wurde. Die haben bestimmt von einem Kunden eine Bestellung übernommen, der relativ spät zurücktreten wollte und dann nicht mehr konnte. Und das dann auf ihre Kappe genommen. Irgend sowas bestimmt.

Weißt Du irgendwelche Details zur Ausstattung (Farbe, Design Innenraum, Panoramadach etc.)?

Hat mit Produktion „auf Halde“ nichts zu tun. Bei unserem grauen haben wir auch gesagt ein Neuwagen aber sofort wenn möglich.
Der war schon konfiguriert und vom Store bestellt. Paar Tage nach Bestellung wurde er schon gebaut.
Wenn wir Ihn nicht genommen hätten wäre er als Aussteller am Opernturm gelandet.

Sorry Thorsten, weiß ich nicht. Phillip Hempel fragen. Er sagte nur „mit Allem“.
Los, gib’ Dir einen Ruck! Direkt morgen fragen…