Supercharger Holzverkleidung

Hallo zusammen

Habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Mir gefällt die Holzimitat Verkleidung der Supercharger (bsw. Waldlaubersheim) sehr, da ich gerade ein solches Material für eine Teilverkleidung meines Hauses suche. Weiß zufällig jemand, welches Produkt dort benutzt wurde oder wer es wissen könnte bei Tesla?

Freue mich auf Antwort.

Das dürfte Trespa sein. Einfach mal googeln.
Aber nimm doch besser Holz! So wie die SuC Häuschen in DK oder auch Schweiz(?)
Das sieht IMHO noch weit besser aus! :wink:

Wieso denkst Du? Ich finde dieses Dekor nicht bei Trespa. Echtes Holz sieht zu schnell verwittert aus und da es ungleichmäßig verwittert wegen Schatten der Balkone usw. brauche ich was künstliches.

Ob es beim Bild um Trespa handelt kann ich nicht sagen, aber Trespa hat viele Dekors/Farben. Zudem stimmt die Qualität schon, haben hohe Witterungsbeständigkeitsklassen. Wir haben das auch schon verbaut für Migrolino Tankstellen.

Pacific Board oder English Cherry vielleicht ?
Oder resopal.de / Resoplan ?
Na ja, ist halt Geschmacksache . Lärchenholz ist Super haltbar und nach 1 Jahr ist alles gleichmäßig grau

Frag die Kollegen bei Resopal: resopal.de/produkte/kollekti … alsstones/

Die können dir weiterhelfen.

Gruß SRAM

Also wenn ich demnächst einen Supercharger sehe, wo am Häuschen die Wände fehlen, weiß ich Bescheid! :mrgreen: :laughing: :laughing:

Ich bräuchte nur die Platten von 10 Superchargern :slight_smile:

Leider waren mir alle bisherigen Tipps bereits bekannt und keiner dieser Hersteller hat dieses Dekor. :frowning:

Oder vielleicht einfach mal ganz naiv und unbedacht bei Tesla fragen? [email protected] oder wahrscheinlich besser ein Brief an die Europaniederlassung in Amsterdam schreiben?

done already :slight_smile:

Ich glaub, dass die in der EU zentrale etwas damit überfordert werden.
Frag doch lieber bei Leonard Weiss in Satteldorf nach.

Wer ist das? Kontaktmöglichkeiten?

Der Generalunternehmer, der alle SuC baut.
Großes Infrastruktur und Tiefbauunternehmen.
Kontakt nur allgemein per google

4500 Mitarbeiter, ich versuche mal mein Glück bei der Zentrale

Max Platte?

fundermax.at/de/exterior/dekore.html

Dekor 0803 Tyrol Pine?

Ja, ist ähnlich. Bestelle mal ein Muster.

Der Tipp mit Leonard Weiss war erfolgreich:

Es handelt sich um Trespa Italian Walnut. Vielen Dank an Alle!

Cool, dass die die Info rausgegeben haben und dann auch noch recht fix!
Scheint als ob TM den „richtigen“ Partner zum bauenden der SuC gefunden hat :smiley: