Verkauft !

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine mobile 22kW Ladebox „crOhm Box EVSE1M40“ mit Fi Typ B. Inklusive aller notwendigen Adapter. Alter 1 Jahr.

Grüße
GC

zu welchen Preis?

Preis.?

Hallo,

ich dachte an 1499 inkl. Versandkosten.

Grüße
GC

Kaufst du dir jetzt einen Juicebooster ??? :mrgreen:

GRRRHHH FRIEDHELM !!! :blush: :smiling_imp: :unamused:

R.O.T.F.L. :laughing:

Nee wieso? Ich habe mir eine OpenEVSE Box gebaut.

Grüße
GC

Sorry - ich konnte nicht widerstehen :laughing:

ui! das böse j-wort ist gefallen. ich glaub ich blend den beitrag gleich mal aus [emoji51]

aber was zum thema. für meine 63A-openevse ging sogar mehr drauf als deine crohm kostet …
bis 22kW würd ich sagen kann man bei basteltalent einiges sparen, darüber wird auch das happig.

Ja richtig. Deshalb habe ich auch nur eine 22kW Box zusammengeschraubt. Das reicht für das „Model S“.

Aprospos Preis. 1499,- € ist natürlich Verhandlungsbasis.

Grüße
GC

Ach so. Ich dachte schon, Du müsstest jetzt Deine Auswahl bei der Umfrage ändern…

Nein, nein. Hier in der thüringischen „SuC Diaspora“ mit einem knappen dutzend funktionierender 22kW-Typ2 Säulen, verlasse ich mich lieber auf die gute alte CEE32 Dose beim Bauern, bei Freunden oder an der DrehStromKiste :slight_smile:

Das wird sich sicherlich Dank Bodo von der SED ganz rasch ändern. :open_mouth: :mrgreen:

Sorry aber Bodo kann nicht in der SED gewesen sein, da er aus Rheinhessen stammt. Guckst du hier

Leider hat bisher keine Partei im Thüringer Landtag mit Kompetenz in Punkto (Elektro)mobilität von sich Reden gemacht. Das wird sich auch mit RotRotGrün NICHT ändern. :cry: Hier in Thüringen gibt es viel wichtigere und tiefere Baustellen. Beispiel: Die verschleppte Landkreisreform.

Grüße
GC

Hallo Great Cornholio,
ich hätte eventuell Interesse an deinem Gerät. Könntest du mir eine PN schicken oder Kontaktdaten zukommen lassen? Ich habe mich gestern erst im Forum angemeldet und weiß noch nicht, wie ich PN verschicken kann :blush: Danke und Gruß!

Hallo Reinhard,

Willkommen im Forum. Als neuer User kannst du PN empfangen, aber noch keine verschicken oder beantworten. GC sollte dir daher seine gute alte email Adresse per PN zusenden.

3…2…1…Verkauft !

Glückwunsch. Bitte den Thread Titel anpassen -> Überschrift im ersten Beitrag editieren.