Tesla Parking Schild

Hallo TFF-ler,

ich wollte euch mein letztes kleines Projektchen nicht vorenthalten:

für einen Bekannten (Model S Besitzer) habe ich ein Hinweis-Schild erstellt „Tesla Parking“ - damit seine Kollegen seinen Ladeplatz an der Firma nicht zuparken mit Verbrennern:

Daraus ist dann die Idee entstanden, es zu beleuchten und in seine Garage zu hängen (Foto aus der Garage fehlt leider)

Das beleuchtete Schild haben wir mit einem Alu-Magnet-Klapprahmen inklusive LED-Flächenlicht realisiert.
[url]http://www.halbe-rahmen.de/produkte/led-magnetrahmen.html[/url]

Ich fand’s auf jeden Fall wert es zu zeigen.

Sollte hier Interesse bestehen - würde ich versuchen das Acryl zu beschaffen usw.:
Ich denke das passive Acryl-Schild (etwa DIN A5) liegt bei 35€ und das beleuchtete (etwa DIN A3) bei etwa 150€ inkl. Netzteil etc.
… wie immer: kein Gewerbe sondern mein privates Hobby.

Schöne Grüße von einem täglichen, passiven Mitleser :smiley:

Sieht toll aus!

Sehr schick würde auf jeden Fall Interesse and der oberen unbeleuchteten Variante haben - sieht einfach nur Klasse aus!

Cool! :sunglasses:

Und noch eins zusätzlich.

Hi !
Die Acrylvariante hätte ich auch gern - wenn’s denn eine Auflage geben sollte :slight_smile:.

Wird es geben :wink:

Wow - ich würde 3 Stück (1 beleuchtet, 2 unbeleuchtet) abnehmen - aber am Liebsten in A4. :wink:

Frank

Also ich wär auch interessiert and der Acryl Variante.

Bin ebenfalls am Acryl Schild interessiert, sieht cool aus.

+1 Passiv Acryl!

Bin auch dabei ohne Beleuchtung.

Bitte 2x Acryl ohne Beleuchtung in die Schweiz [emoji106][emoji41][emoji367]

Liest Du Deine PN’S nicht?

Sind leicht zu übersehen finde ich. Schau mal oben in die Zeile. Oder besser noch beim schönen Wetter raus aus der Bude[emoji1]
Gruss Siggy

Alles beantwortet! :wink:

War in der Tat dem schönen Wetter heute und gestern geschuldet.

Das Zuparkrisiko in der eigenen Garage ist ja schon klein, seit heute ist es fast Null…
Das Schild wird über einen Bewegungsmelder aktiviert und hat die Grösse A2.

Herzlichen Dank an Maddin0r für die Idee und super Ausführung.

Heißt das, ich darf kommen und laden?

Na klar, bis zum Erscheinen des Model 3 ist zumindest eine CEE32-Dose frei. :wink:

Habe bei Maddin0r zwei Schilder bestellt. Eines ist jetzt montiert: