Suche 19" Felgen: 4 originale oder 2 Rial Lugano

Ich habe mir in zwei Rialfelgen einen Höhenschlag auf der Innenseite eingefahren - zu schnell über einen Schnee-Eisrutsch, der auf der Fahrbahn lag gefahren und dabei wohl einen Eisbrocken erwischt.
Da mein SeC lt. deren Aussage die nächste Zeit mit 200 Model S Auslieferungen ausgelastet ist und diese bevorzugt mit (Winter-) Felgen versorgt werden, kann es mir frühestens in ein paar Wochen welche liefern :frowning:
Falls jemand einen Satz 19 Zoll Teslafelgen oder zwei Rial Lugano Felgen in silber verkaufen möchte (Zustand sollte sehr gut sein), bitte Angebote an mich.
Reifen werden nicht benötigt.
Falls jemand gern von den originalen 19" Tesla auf Rial wechseln möchte, dem kann ich natürlich auch im Austausch meine zwei unbeschädigten (geprüft!) Felgen als Teil des Deals überlassen.

In ca. drei Monaten werde ich einen Satz Original-Teslafelgen verkaufen, da ich bei meinem neuen 85D (Lieferung Mai) sofort auf Rials wechseln werde. Das wird dir wohl zu spät sein, oder?

Ich bräuchte die Felgen schon eher.
ABER: hast Du die Rial Felgen schon? Und welche Farbe wolltest du?
Falls silber könnte ich dir evtl. meine zwei günstig überlassen (Zustand sehr gut), falls ich einen anderen kompletten Satz finde.

Ich habe die dunklen - und die geb ich nicht mehr her, sorry :slight_smile:

Servus snooper,

welche Felgen verkaufst du dann genau?

Grüße

Ich kann dir zwei Sätze anbieten:

  • Ab sofort: 19" Cyclone silber, 4 Felgen mit oder ohne Goodyear Ganzjahresreifen
  • Ab Mai (genaues Lieferdatum leider noch unbekannt): 19"-Standarfelgen von Tesla mit oder ohne Bereifung (wohl auch Goodyear, könnten aber auch Michelin Primacy sein, seh ich dann)

Interesse? Gerne auch per PN.

Bitte schreib mir eine PN, ist bei mir noch nicht freigeschaltet.

Danke für deine pn, ich kann scheinbar auch noch nicht darauf antworten. Könntest du mir eine Emailadresse über PN schicken, ich meld mich dann gleich.

grüße

Ich habe noch einen Satz Rial Lugano unbenutzt auf Halde hier liegen.
Preis ist 750€. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust sie zu verschicken und möchte sie auch nur komplett abgeben. :frowning:
Standort: Leipzig

Hallo,
habe einen Satz Teslafelgen (19 Zoll Base ) ohne Reifen, aber mit TPS
abzugeben. Eine oder zwei Felgen haben kleine Kratzer (werde nochmal nachschauen, kann ggf. Bilder machen)
Bei Interesse kann ich die Felgen am WE in den Schwarzwald mitbringen.
Grüße,
Stephan

Ich kann Dir einen futschneuen 19 Radsatz anbieten, wenn ich meinen P85D am 10.04. abhole.
Auto ist zwar schon da, ich bin aber noch im Urlaub.

Ok wer hat nun was anzubieten? Werde auf meinem die Standard-Felgen 19"haben und wäre interessiert an 4 „schöneren“! :wink:
Bitte um PN mit Preisangabe! Thx