TFF-Forum sucht die schönsten Tesla Fotos des Jahres 2015

Vor die Linse, fertig los!

Macht mit beim Tesla-Fotowettbewerb 2015. Haltet die Kamera bereit und zeigt uns die schönsten Tesla Momente.

Phase 1: Reicht eure schönsten Foto ein.

Phase 2: Das Tesla-Fahrer und Freunde Forum stimmt über deine Lieblingsbilder ab und küren die 13 Siegerbilder.

Phase 3: Die 13 Siegerbilder werden im Tesla-Fotokalender 2016 veröffentlicht.

Was haltet ihr davon?

Na toll ! Mein MS kommt erst im Mai. Da kann das schönste MS gar nicht teilnehmen. :slight_smile:

Wieso? Sprichst Du von Auslieferung im Mai 2016? :wink:

Ich finde die Idee gut. Schreib doch bitte hier noch etwas zu den Rahmenbedingungen (wie heute per Mail abgestimmt). D.h. wird der Kalender verkauft oder verschenkt, bekommen die Gewinner des Fotowettbewerbs ein Exemplar etc.?

Ich habe in der Galerie einen Ordner für den Fotowettbewerb eingerichtet. Die Fotos können dort auch bewertet werden.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele teilnehmen und wir 13 spitzen Fotos zusammenbekommen.

Habe gerade versucht ein Bild hoch zu laden, aber ich „habe keine Berechtigung dazu“ . Mmh, was kann ich machen :astonished:

Du bist aber schnell. Da war ich u.U. mit der Einrichtung des Albums noch gar nicht fertig. Bitte versuch es nochmal.

Nur keinen Stress…

Erster :mrgreen:

Klappt jetzt :exclamation:

Sollte der Titel eher „schönste Fotos des Jahres 2014“ heißen oder wird wirklich erst an Sylvester ausgewählt?

darf jeder Teilnehmer nur ein Bild hochladen, oder kann man seine Gewinnchance durch mehrere Bilder erhöhen ?

Die Aussicht auf einen schönen Tesla Kalender 2016 ist sehr verlockend. Leider kann ich noch kein Foto beisteuern. Ich suche zur Zeit noch ein passenden Tesla Model S :slight_smile: !

Gutes Gelingen wünscht Tilo :wink:

Gute Frage, ich habe drei hochgeladen, kann mich auf Wunsch aber auch gern auf eines beschränken.

nee, lass mal, dann lade ich demnächst auch 2-3 Bilder hoch. Ich kann mich nämlich nicht für nur eines entscheiden [emoji12]

Gibt’s den Wettbewerb noch? gallery/album.php?album_id=31
Ist er einfach so untergegangen? Es ist April, aber abstimmen kann man (noch?) nicht :cry:

Den Wettbewerb gibt es noch (unter dem genannten Link). Aktuell können Bewertungen abgegeben werden.

Falls jemand noch ein Foto ergänzen möchte, bitte eine Info an mich.

Da noch einige User Fotos einreichen wollten, habe ich den Fotowettbewerb wieder für Uploads geöffnet.

Falls es beim Hochladen Probleme geben sollte, bitte eine Info an mich.

Sehr schöne Bilder.

bump

Geht doch nicht !

Information

Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.