85 S Signature 65.000 km -74.500 € inkl. Ist (Danke Volker)

Mein D ist im Anmarsch und damit hat meine Frau endlich auch wieder einen Allrad für unseren Winter. Damit kommt auch die Zeit des Abschieds von meinem Signature 85, Bj. 2013, aktuell mit 65.000 Kilometern, bei Vollladung immer noch mit ca. 480 km typical range in Bestzustand, Sommer 21 Zoll, Winter 19. Alles was es an Ausstattung gibt ausser die Kindersitze, zusätzlich noch die einfahrbaren Aussenspiegel (nachträglich), Laut Tesla Pre-Inspection Brakes, Paint good, der Rest Excellent. Farbe schwarz, innen weiß-beige.
Ist ein Firmenwagen, d.h. Rechnung mit Umsatzsteuer. Interessierte bitte per PM.


Verkauf aus Österreich, richtig?

Wohl eher „Ideal“, oder?

Also „rated“, um ganz genau zu sein…

und wieviel oder was das über den Akkuzustand aussagt, wissen wir auch nicht :stuck_out_tongue:

65.000km ist noch fast neu, bei 500-600.000km zu erwartende Laufleistung.

Aber wir haben auch keine bessere Metrik. :cry:

Sorry, rated natürlich. Und ja, verkauf aus Österreich.

Hallo,

ist jetzt aus dem S 85 ( S 85 Signatur schwarz (Österreich) zu verkaufen vom 14. Jan 2015, 15:31) plötzlich ein P 85 geworden :unamused:
Schade halt dass damals keine Antwort auf PM.

Sollte es doch ein P 85 sein hätte ich Interesse.

Grüsse aus Vorarlberg
Herbert

Vielleicht sollte man bei sowas die aussagekräftige Bezeichnungen verwenden:

Model S 85P bzw. P+

Ab Dual Motor ist das P vorne:

Model S P85D

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Ich würde mich freuen, wenn es Zuwachs bei uns im Ländle vor dem Arlberg gäbe!

beim P kann man die 85 weglassen ist ja implizit. Also P, P+ oder PD

Sorry, natürlich ist der alte ein 85 S, der neue der P

Versteh ich das richtig, der zum Verkauf stehende S85 Signature ist kein Performance? In dem Fall bitte den Thread Titel ändern -> ersten Beitrag editieren und Überschrift anpassen.