Verkaufen Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro tiptronic- Verkauft

Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an :slight_smile: darum dachte ich mir auch wenn die Chance hier im Forum eher bei 1% liegen, ich lasse euch an meinen Verkauf zugunsten meines neuen Tesla Model S teilhaben!

Natürlich darf gerne gekauft werden! Standort ist Österreich / Wieselburg!

Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro tiptronic 165kW Kombi 2005, 286.900 km, € 12.990,- VB

Wer Intresse hat hier zum Ansehens:
willhaben.at/iad/object?adId=111968265

Ok, ich nehme ihn. Wenn ich für die Übernahme 9.000€ von Dir bekomme (statt 12.990,-€, ist ja VB, will ja fair bleiben) kann ich damit leben - Museumsgüter müssen erhalten werden…[emoji6]

Naja ich dachte eher daran das ich das Geld bekomme, oder habe ich deinen Scherz falsch verstanden? :smiley:

Aber vielleicht hast dUnrecht und er gewinnt noch an Wert!? :smiley:

-> so ab jetzt bitte ernst gemeinte Anfragen!

Dürfte in diesem Forum schwierig werden…
:arrow_right: Wer ist wieder zum Verbrenner zurückgekehrt?

Wenn du Leasing anbietest, nimmt ihn vielleicht Naheris…

Und bei der KM-Leistung auch noch ziemlich teuer. :wink:
Auch wenn Du sagst viel Autobahn- 287tkm sind 287tkm. :open_mouth:

Audi’s gehen hier im Forum ganz schlecht.
Habe auch noch mein Q7 V12 TDI.
Will einfach keiner haben.[emoji2]

Billiger werden Sie ja eh von alleine :smiley:

Warum nur??? :laughing:

Ich denke auch dass der Preis ein wenig hoch gegriffen ist…da hilft dir auch die noch so gute Pflege nicht, bei der Laufleistung schlichtweg nicht mehr relevant.

Wenn der Tesla kommt steht bei uns ein A6 3.0 TDI aus dem Jahre 2009 mit dann ca. 320.000 km zum Verkauf. Ähnliche Ausstattung, weniger Pflege, fast nur Langstrecke. Wir rechnen mit ca. 5000 € und damit dass der Wagen nicht mehr in Europa zugelassen wird…

Darauf wird es hinaus laufen, denke ich mal :wink:

Schauen wir mal , ich werde Berichten für wieviel ich es geschafft habe!
Es gibt erste Intressenten jedoch liege ich bei 9000,- ohne 20 Zoll Felgen und 10.000,- mit den 20 Zöllern!

So es ist geschafft für glatte 8000,- Euro verkauft , jetzt beginnt das warten auf den Tesla erst richtig :smiley: