V8 6,6L Dodge Charger

Halo zusammen,

auch auf Gefahr hin das ihr euch kaputt lacht. Ich möchte meinen Dodge Charger V8 verkaufen. Wenn jemandem die Bilder gefallen und Interesse besteht, freue ich mich über eine PN von euch. Es darf geschmunzelt werden :sunglasses: :



GC

Also den hier zu verkaufen wird schwierig. :wink:
Aber trotzdem viel Glück.

Wieso? To Charge = laden. Passt doch…

und weg >
:wink:

Interesse. PN nicht möglich. Vieleicht können die Moderatoren Kontaktdaten weiterleiten ?

Baujahr ? Originalmaschine ? HEMI ?

Danke SRAM

Hi Sram,

Baujahr ist 1974, Alles Original. Matching Numbers, Kein Hemi. Ich Schrein dir eine PN mit meiner Tel.nr.

Jetzt bin ich aber sauer, daß du ihn mir nicht zuerst angeboten hast. :wink:

Spaß beiseite, so ähnliche haben wir heute in Erfurt auf der Automobilmesse gesehen. Aber leider sehr wenige Stromer. i8 und der XL1 waren die einzigen Highlights, da Tesla nicht vertreten war.

Wenn er durch den Schnee nach Erfurt kommt, würde ich ihn auf dem Parkplatz der Messe, mit verkaufsschildern günstig platzieren. Evt. Haben die Aussteller der alten mustangs, Kontakte zu Interessenten.

Find ich gar nicht so unwahrscheinlich. Ich sage auch immer, wenn ich mir jemals wieder einen Benziner kaufen würde dann mit mindestens 5L Hubraum und ohne elektronische Spielereien.

Wenn schon träge und veraltet, dann wenigstens mit richtig Nostalgie!

(würde zwar wohl kaum jemals weit gefahren werden, aber so als Museumsstück falls noch ein Garagenplatz leer steht, warum nicht?)