S85D Lieferung April wegen Nachwuchs abzugeben

Liebe Forumsgemeinde,

Aufgrund der freudigen Tatsache dass ich im Sommer Vater von Zwillingen werde (zu meinen beiden Kids) ergibt sich für mich der Umstand meinen bestellten S85D nicht einsetzen zu können.
Aus diesem Grund biete ich das Fahrzeug hier an.

Folgende Konfiguration:
Farbe grau met., Panoramadach, 21" Felgen Turbine grau, Leder schwarz, Dekor Abachi matt,
Doppellader, Techpaket, Smart Air Luftfederung, Ultra High Fidelity Sound,
Fahrzeugpreis € 98440,-
Bei dieser Konfiguration koster der Wagen aktuell € 9000,- mehr.
Lieferdatum April 2015

Bei Interesse gerne PN an mich.
Lg
Hansen

Herzlichen Glückwunsch erst mal.

Bestellst du nun einen S85 (mehr Platz im Trunk für Babysachen), oder finden wir dich bald bei den Model X Vorbestellern?

Da war einer schneller als ich!

Hansen, erstmal herzliche Gratulation!

Mit 4 Kindern + Eltern wird’s wohl auf einen anderen Wagen hinauslaufen (hast du nicht gerade einen Nissan NV200 getestet), aber an ein Model X hatte ich auch gedacht. Das wär doch ideal für euch!

Herzlichen Glückwunsch Hansen!

Verständlich, dass es dann im Model S etwas eng wird. Und das Model X wirst Du wohl auch nicht mehr bis Sommer 2015 bekommen :wink:

Planst Du dann mit einem Verbrenner? Als Übergangslösung bis zum Model X? Oder musst Du Dich jetzt erst mal vom Thema Elektroauto verabschieden?

Kann man eigentlich an der Ausstattung noch was ändern oder ist die schon „fix“ ?

Da bist Du auf die Kulanz von Tesla angewiesen. Gebaut ist er ja noch nicht, aber es kann natürlich sein, daß Du dann den neuen Preis bezahlen musst. Bisher war da Tesla aber wohl bei Upgrades oder Farbänderungen wohl sehr kulant.

Hallo Hansen
Wie kann ich Sie erreichen, ich darf, oder kann (warum auch immer) keine PN schreiben… :confused: :unamused:
ev. kann uns der Moderator vebinden :bulb:

Hansen kann eine PN mit seiner email Adresse schreiben.

Hallo an alle,

erstmal Danke für die netten Glückwünsche. Uns freut es auch extrem, obwohl unsere Kinderplanung eigentlich schon abgeschlossen war. Aber unverhofft kommt oft…
Und die Freude ist riesig!!

Bezüglich weiterem Fahrzeug werde ich wohl beim derzeitigen Verbrenner bleiben. Das ist ohnehin ein T5 Multivan. Den wollte ich zwar im März verkaufen, aber soweit sind wir ja noch nicht.
Model X ist sicherlich eine Option, aber den will ich zuerst mal „angreifen“ bis ich mich entscheide.

Zu meinen Kontaktdaten: wer mag kann gerne per mail unter [email protected] den Erstkontakt aufnehmen, alles weitere dann per Telefon.

Bezüglich Änderungen kann ich momentan gar nichts sagen da ich mit Tesla noch keinen Kontakt diesbezüglich hatte.
Werde mich nächste Woche mal schlau machen.

Schönen Abend noch!
Hansen

PS: Das mit dem e-NV200 wäre für den Botendienst in meiner Firma. Die fahren so 80-100km am Tag im Umkreis des Büros

vielleicht passt unser DOBLO in eure Fahrsituation

Email geschickt, wäre schon recht nahe an der Wunsch-Config. Farbe diskutiere ich mit meiner besseren Hälfte :wink: