Suche 19'' Aero Felgen

Hallo,

nachdem mir meine Aero Felgen mit den Winterreifen drauf immer besser gefallen, suche ich nun noch einen Satz Aero Felgen, damit ich da meinen Satz Sommerreifen draufmachen kann (will einfach nich dauernd Reifen hin und her wechseln inkl. Auswuchten).

Falls jemand welche hat und loswerden möchte - bitte Nachricht hier, oder als PM.

EDIT:
Tausch (mit Wertausgleich) gegen meine bisherigen Felgen auch möglichIch habe 4 normale 19 Zoll Felgen, die habe ich wegen Kratzern im SeC Stuttgart neu lackieren lassen (Bild aus dem Konfigurator):

Cheers

Frank

Ich schließe mich dem Gesuch von Frank an und suche auch 4 Stück! Also her damit :slight_smile:

Grüße GC

nein, ich gebe meine nicht her!

Das ist lustig. Anfangs waren die Aeros bei Tesla ein kompletter Flop, und nun plötzlich sind sie die begehrte Rarität! So ein Glück, dass ich mir schon einen Satz (gebrauchte) für den Sommer gesichert habe! :mrgreen:

dito :mrgreen:

Vielleicht sollte Tesla die noch mal auflegen, ich möchte auch gerne welche :unamused:

Will auch welche für mein models 75

Welche preis vorstellung habt ihr so für ein komplette satz?
Freund von mir verkauft sein satz, deswegen.
GLG

Ich biete 250 Euro pro Felge (leichte Gebrauchsspuren, Abholung oder zzgl. Versand). Reifen brauche ich nicht und möchte ich auch nicht bezahlen. Für Conti-Sensoren wäre ich bereit, einen kleinen Aufpreis zu zahlen. Für Baolong nicht.

Verkauf ist nur als komplet satz von 4, felge, reifen, sensoren.

Ich biete 1000 Euro (leichte Gebrauchsspuren, Abholung oder Versand auf meine Kosten). Falls es Conti-Sensoren sind, biete ich 1100 Euro.

Die reifen sind in die Niederlande, ich frage ihn wass er minimal will und welche TPMS verbaut sind.
LG

Ich hab 4 Aero Felgen in erstklassigem Zustand rumliegen. Für 1100,- wär ich bereit sie herzugeben.

Den Satz in Holland wird hier angeboten:
link.marktplaats.nl/m1349812937?
€799 mit Pirelli Winterreifen, 2x 7mm, 2x 4mm: nicht schlecht!

Stimmt die satze steht jetzt beim handler in NL.

:arrow_right: Tesla AERO Wheels 19" for Sale