Verkauft: Grünes Model S 85 komplett ausgestattet

Sie wollen noch dieses Jahr einen Tesla besitzen? Dieses wunderschöne Fahrzeug steht in Düsseldorf und kann sofort abgeholt werden.

Do you want your own Tesla under the Christmas Tree this year? This wonderful Tesla is available immediately in Düsseldorf.

Model S 85 kWh

  • green / Lackierung Grünmetallic (fast schwarz, Folierung problemlos möglich)
  • panorama glass roof / Panorama- Glasdach
  • 21" rims / 21-Zoll-Felgen Turbine silber
  • leather seats / Sitze mit schwarzem Nappalederbezug
  • Abachi trim / Dekor Abachi matt
  • Yacht Floor
  • Supercharger active
  • second charger (3x32A / 22kW upgrade)
  • Tech-Paket / Navigation
  • air suspension / Luftfederung
  • Parksensoren
  • fog lights / Nebelscheinwerfer
  • Ultra High Fidelity Sound w/ DAB
  • cold weather package / Kaltwetter-Paket
  • vorbereitet für Rückwärtsgerichtete Kindersitze
  • premium interior light / Premium-Innenbeleuchtung
  • car alarm / Sicherheitspaket
  • Roter Ladeadapter

EZ März 2014, 20.000km, EUR 93.000,-

Hmm und bis der P85D kommt kannst du darauf verzichten? Oder hast du noch einen extra-Tesla in der Garage?

Hi Wonko,

das verstehe ich nicht.

Diese Sitze sind nicht nachrüstbar (gesonderte Verstärung der Heckpartie wenn bestellt), also sind sie entweder vorhanden oder nicht. Aber „vorbereitet für“ gibt es eigentlich nicht.

Cheers

Frank

Doch, wenn sie nachträglich von Tesla ausgebaut wurden (was geht) :smiley:

@elektrisch: ja, das wird hart. Schlimmstenfalls drei Monate ohne Tesla. Oh der Horror!

@UTs: genau. Der Wagen hatte die dritte Reihe, aber meine Kinder waren inzwischen zu lang.

Matthias

Habe P85D bestellt. Kommt angeblich schon Februar. Stelle meinen P85 demnächst ins Netz. Neupreis 109 TEuro. 19 Tkm. Was bringt der wohl?! Wonko, was hattest du für einen Neupreis?

Preis gesenkt!

Sooo, der März naht, der Preis geht runter: 89.000 Euro, dafür 24.000 km.

Ich mach auch noch ein Schleifchen drum :wink:

… und suche mich nicht in Verführung. Ich kann mich auf den Kopf stellen und die Taschen schütteln, aber 89k kommen da nicht heraus. Leider.

Keine Sorge. Es gibt ja praktisch noch keinen Markt für gebrauchte Model S. Die Preise werden noch erheblich nachgeben – dazu muss man sich nur mal angucken, was man für 89k neu direkt von Tesla bekommt, mit der neuen Hardware! Und wenn das Model III mal Realität wird, wird es auch mit gebrauchten Model S konkurrieren und deren Preise kräftig drücken. Mit einer Portion Geduld wird da noch viel möglich werden…

Dann fahre ich meins wirklich bis es auseinanderfällt :open_mouth:

Das habe ich auch vor. Obwohl es schwer fällt, die neuen Features sind schon echt geil.

Das , alte " Model S wird abgelöst. Auch ein Tesla verliert doch irgendwann an Exklusivität… Elektroantrieb hin oder her. Es ist nunmal ein Auto mit round about 25 Prozent Wertverlust bei 15.000 km im ersten Jahr.
Und die Zeiten in denen man ewig auf ein neues MS mit Heckmotor warten musste auch.
Einen D wird man vielleicht bald wieder gebraucht über Wert verkaufen können :wink:

Und ich hab am Anfang noch überlegt, ob ich zum neuen Roadster dann mein Model S verkaufe :unamused:
Aber wenn ich das jetzt so sehe: Kaufen, fahren…und wenn die Zeit reif ist, das nächste daneben stellen.
Schei* auf die paar €, man lebt nur einmal :laughing:

Ich hatte weniger als 15%

Natürlich varriiert das, aber ich orientiere mich immer gerne an der Tesla Restwertberechnung.
Naja wie dem auch sei. Ich hoffe natürlich, dass auch dieser Wagen einen glücklichen Käufer findet und immer mehr elektrisiert unterwegs sind;) Genug rumgemeckere von meiner Seite :laughing:

Noch ist nicht März. Inzwischen habe ich ein paar Gebote für jeweils einen niedrigeren Preis. Irgendwann passt’s dann eben, oder ich fahre glücklich einen der wenigen Grünen bis das Model Y - oder wie auch immer es heissen wird - rauskommt. :wink:

Hallo Wonko,

mich würde interessieren, ob Du die MwSt. beim Verkauf ausweisen kannst?

Danke und Gruß
G.

Sooo, ich habe inzwischen drei Angebote, aber nicht für den angedachten Preis.

Deswegen stelle ich für dieses Wochenende einfach mal die Frage, ob jemand ein Angebot machen möchte: eMail an [email protected]

MWSt kann nicht ausgewiesen werden. Wer das machen will, sollte sich gut überlegen, ob das mit der 1% Regel sinnvoll ist - falls diese zuschlägt :wink:

Matthias