Pirelli 265er 21 Zoll - Sommer, nagelneu

Ich habe soeben eine größere Charge Pirelli Reifen aus Insolvenzmasse bestellt, damit hier im Forum auch einige davon partizipieren können. (16 Stück). Nagelneu, Produktion 2011 oder 2012. Ich kann 12 Reifen abgeben. Je 2 Stück: 350€. Versand möglich. Wer welche braucht, ggf. schon jetzt an den nächsten Reifenwechsel denkt oder zur Sicherheit als Reservereifen zurücklegt, der möge mich informieren.

[email protected]
0171/3479381
Oder PN.

Liebe Grüße,

Frank

Sind aber schon ein wenig teuer. :wink:

Auf reifendirekt.at kosten Continental Sportcontact 265/35R21 xl bis 300km/h € 305,40.

Falls Du Interesse hast auch gerne über PN.

Hallo Hanse 62

Hast du frank.pigge´s Angebot auch genau gelesen? Er schreibt für " 2 " Stück 350Euro.

Gruß

Kurt

OK. Habe ich überlesen danke für die Info. :unamused:

Kein Problem.

Gruß

Kurt

Ich fahre auch die 265er Pirelli von 2011. Ich habe dafür beim Händler um die Ecke 185€ pro Stück bezahlt. Allerdings gab es nur noch 6 Stück. Die 245er für vorne werden deutlich teurer werden…

Hallo an Euch,

auf mehrfache Nachfrage warum ich die Reifen im Forum anbiete und wieviele Reifen noch zu verkaufen sind und Zahlungsweise:

  1. Ich freue mich wenn ich anderen helfen kann. Deshalb kaufte ich nicht nur 6 Stück für mich sondern noch 10 Stück für Euch. Bin kein Reifenhändler…[emoji23]

  2. Es sind inzwischen 6 Stück verkauft, 4 Stück sind noch abzugeben. (JA! Ich behalte 6, da in 1 Jahr bei 60.000 Km 6 Hinterradreifen (3 Paar) gebraucht werden).

  3. Zahlungsweise: Überweisung, Barzahlung bietet sich an wenn abgeholt wird, Paypal kostet 1,9% extra.

Liebe Grüße,

Frank

Passen die 265 auch auf die Felgen vom normalen P85, also ohne Plus?

@modenmorek: Nein, der P85 kam mit 245er Reifen vorne wie hinten.

Wie fahren sich die Pirelli im Vergleich zu den Michelin PS2 ? Grip / Abrollgeräusche ? Bin mit den PS2 zwar ganz zufrieden, gibt die 265er ja leider nicht als Supersport, könnte mir aber auch Pirelli vorstellen wenn es da keine nennenswerten Unterschiede gibt.

Ich habe die Pirellis nur 1x auf einem fremden MS gefahren. Michelin fühlt sich härter an. Es war nicht wirklich mein Gefühl auf „besser“ oder „schlechter“

Ja, mir kommen sie auch etwas weicher vor. Aber ist wirklich schwierig zu sagen, da ich vorne noch die Michelin drauf habe und hinten die Michelin schon arg runtergefahren waren. Da fühlt sich ein neuer dann immer weicher an :slight_smile: