DipYourCar.eu.com - always the right color...

Dippen ist das neue Folieren/Lackieren!
Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug einen neuen Look durch Flüssigfolierung (Dippen).
Verändern Sie einfach und unkompliziert die Farbe oder den gesamten Look Ihres Fahrzeugs.
Wir sind Europa’s führender Dienstleister im Bereich Flüssigfolierung von Fahrzeugen bzw. Teilen und vielem mehr mit Plasti Dip®. Wir bieten Ihnen mit einem Netzwerk an Standorten geprüfte Qualität mit Garantie.

Wir haben Herstellerpartnerschaften im Bereich Farbpigmente, sowie Flüssiggummi und arbeiten getreu dem Vorbild aus den USA.
Die Produkte unseres Herstellerpartners Performix Plasti Dip® in Kombination mit innovativen Farbpigmenten erlauben uns, eine Vielfalt an Flüssigfolierungen anzubieten die es an anderer Stelle in Europa so nicht gibt.

Weitere Informationen rund um dieses spannende und innovative Thema finden Sie auch bei uns im Internet unter http://www.dipyourcar.eu.com oder auf Facebook unter [url]https://www.facebook.com/dipyourcar.europe[/url]

Toll !! …aber auch hier die Frage nach den Türinnenbereichen , dort auch gedippt , bitte Fotos .
hält diese Farbe , falls Innenseiten auch gedippt werden - auch in diesen " belasteten" Bereichen ??

Hallo,

ja die Türbereiche in denen draufgetreten wird würden mich auch interessieren.

Cheers

Frank

Stellt sich dem ganzen die Frage der Kosten? Könnte mir vorstellen, ein schickes Gelb, wie bei meinem Roadster könnte auch meinem Model S gut zu Gesicht stehen.

Wie fühlt sich die Oberfläche an? Wie Lack? Wie Gummi? Irgendwas dazwischen?

Sieht richtig geil aus!

Hier im einzelnen die Preise für das Dippen eines Model S:

Komplett-Dip in einer RAL-Farbe: 1190,- EUR
Aufpreis für Effektfarbe (Dip Pigments): 300,- EUR
Aufpreis für Glanz: 200,- EUR
Aufpreis für Einstiege und Türinnenseiten: 400,- EUR

Die Beschichtung des Fahrzeugs dauert einen Tag.
Im Idealfall wird das zu beschichtende Fahrzeug am Vorabend angeliefert und kann am Tag nach der Beschichtung vormittags wieder abgeholt werden.

Die Oberfläche fühlt sich an wie Gummi. Es gibt eine spezielle Versiegelung zum Aufsprühen welche die Oberfläche noch widerstandsfähiger, glatter und glänzender macht. Dies sollte je nach Benutzung alle 1-2 Monate aufgefrischt werden.
Ansonsten ist die Plasti Dip Oberfläche nahezu pflegefrei. Kein Polieren, kein Wachsen, keine dauerhaft eingetrockneten Insektenreste, keine Probleme mit Vogelkot und Baumharz.

Kann ich bestätigen, hatte meinen Verbrenner im letzten Jahr vor dem Verkauf komplett „gedippt“, absolut pflegeleicht.

Gruß Peter

Wie stark leidet der CW Wert unter der Oberfläche?
Uli

Der CW Wert leidet gar nicht, eher im Gegenteil. Wir hatten schon Kunden die nach der Beschichtung geringere Verbräuche hatten als vorher.

Aber ich denke ihr werdet sicher von Raketen-paa auf dem Laufenden gehalten was die Reichweite angeht :slight_smile:

Danke.