Model S 85 PERFORMANCE mit Autopilotfunktionen - VERKAUFT

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wegen Bestellung eines P85D (der „D“-Day war echt verhängnisvoll :laughing: ) verkaufe ich den jetzt gelieferten:

Model S 85 PERFORMANCE,
Lack schwarz, Innen schwarz Stoff, Carbondesign mit etlichen Extras.
Für mehr Detailinfo steht er auf mobile.de:

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … ORT&noec=1

Auto ist komplett neu, OHNE ERSTZULASSUNG, direkt von Tesla Deutschland gekauft, volle Garantie.
Mehrwertsteuer kann ich über meine Firma ausweisen.

Falls jemand aus dem Forum Interesse hat, bitte PN an mich oder die Kontaktdaten aus mobile.de benutzen.
Würde mich freuen, wenn er innerhalb der Forums-Gemeinde bleibt :wink:

Beste Grüße aus München

Olaf

OHNE ZULASSUNG könnte man aber missverstehen…

wieso hattest du nicht gewandelt?

OHNE ERSTZULASSUNG - jetzt besser? :wink:

ZULASSUNG ist der korrekte Begriff, steht auch in deinen Fahrzeupapieren: Die heißen ZULASSUNGSBESCHEINIGUNGG Teil 1 und 2.
Evtl. hattest du Betriebserlaubnis im Hinterkopf. Aber mit Erstzulassung ist es ja jetzt wohl klar. Danke für den Hinweis. :wink:
Beste Grüße
Olaf

Hab noch einen weißen S85 (EZ 1.10.2014), den ich ursprünglich verkaufen wollte.
Lach nicht, :blush: aber das Ding ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihn nur ungern hergeben möchte.
Da warte ich am liebsten mit dem weißen S85 bis März bis zu meinem persönlichen D-day.
So wie´s aussieht, brauchen wir dann sowieso zwei Model S in der Fa.
und da wär mir Black (P85D) und White (S85) am liebsten.

Falls aber gar niemand den jetzigen, neuen Performance kaufen will, setze ich den weißen S85 auch in mobile.de,
der kostet dann halt gleich um 18.000,-- weniger und hat heute nichtmal 2.300km auf der Uhr.

Beste Grüße
Olaf

Zwei Teslas und einen dritten bestellt? Nicht schlecht!
Du könntest natürlich auch überlegen, einfach alle drei zu behalten. So hast du immer noch einen als Ersatz, einen Ersatztesla sozusagen. Könnte ja sein, dass mal was mit einem ist und dann steht man doof da, wenn man keinen als Ersatz hat. :stuck_out_tongue:

Also ich würde auch wandeln in dem Fall :wink:

Hab das schon verstanden, was du da zwischen den Zeilen schreibst :slight_smile: aber die Bestellungen waren zu der Zeit (ist ja schon etwas her :wink: )reiflich und gut überlegt.
Durch Umfirmierung der Schwesterfirma, kann ich zur Zeit in unseren drei Firmen aber genau einen Tesla nicht gebrauchen. Im März oder April 2015 dann schon wieder.
Daher die Bestellung des D-Model.

Und bekloppt oder nicht - ich stell mir nicht ein so geiles Auto drei Monate in die Garage ohne damit herumzufahren :stuck_out_tongue:
Also alles noch im Lot - auch wenns auf den ersten Blick etwas durchgeknallt aussieht. :laughing:

Beste Grüße aus München

Olaf

AUTO IST VERKAUFT!
Beste Grüße
Olaf

Glückwunsch zur Transaktion. Habe den Fred Titel geändert.

Zufrieden? Bisschen zufrieden? Voll zufrieden? Oder…?

Danke, Volker!
cu@SuC
Olaf

MEGA ZUFRIEDEN!
Hätte das Ding locker dreimal verkaufen können.
(Mit Teppich-Inzahlungnahme wahrscheinlich 10-mal, no joke!)
Beste Grüße
Olaf

Darf man fragen, zu welchem Preis das gute Stück weg ging?

Ohne Nachlass, genau wie im Inserat.
(mehr möchte ich dazu nicht schreiben)
Beste Grüße
Olaf

Schade, denn

Du hast eine PN.