Suche Mennekes 32A Typ2 Stecker/Kupplungen

Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Bezugsquelle für Mennekes 32A Typ2 Stecker/Kupplungen (beides jeweils Kabel-seitig). Habt Ihr einen Tip?

Danke, Gruss,
zappa

Ich auch… Teslaanschluss auf Ladesäulenanschluss (keine Ahnung wie die Fachbegrifflichkeit lautet…[emoji6]) - Länge ca 10 Meter um Verbrenner zuzuparken…

Wende Dich an Henning Bettermann leschner-bettermann.de/
Cheers

Die einzigen Stecker die ihmo konfektionierbar sind, sind die von Bals, die sind auch nicht billig, da habe ich noch ein paar übrig.
Für billig muss Du Chinastecker wie Dostar nehmen und mit den Konsequenzen leben. Die bekommst Du auch bei Bettermann.

Die Stecker von ITT Intertek (Crohm) sollten auch selbst konfektionierbar sein, wenn man eine entsprechende Crimpzange besitzt. Crohm konfektioniert die einem ja auch in der Wunschlänge. Zumindest von außen machen die Stecker auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck - das sind meine Lieblingsstecker. Ich hatte bislang schon Harting, Lapp, Dostar, Delphi und eben ITT in der Hand. Harting wirken am billigsten und klappern schon beim „In die Hand nehmen“, bei Dostar ging bei der ersten Benutzung die Plastikkappe vom L2-Pin ab, Delphi gefällt mit optisch nicht und Lapp ist ohnehin vergossen.

Das hast du gesehen?
[url]Nutzung von RWE Ladesäulen]

Phönix Contact gibt es noch. Sehen aber auch billig aus und haben stylingmässig etwas „China Charme“