VERKAUFT- Typ2 zu CEE16 ladekabel adapter

[url]http://www.ebay.de/itm/Typ2-zu-CEE16-ladekabel-adapter-IEC-62196-fuer-Elektroauto-/111526900489?[/url]

Typ2 zu CEE16 Adapter (1-phasig) 1meter (für Elektroauto, ähnlich wie Bettermann Adapter)

Damit kann man in eine Ladesäule mit Typ2 Verbindung ein CEE 16A (Campingstecker) Ladegerät anschließen. Gut für Mia, Twizzy oder andere Fzg., die man mit bis zu 16A laden will.

Das orange Kabel und CEE Buchse sind neu und das Kabel hat mit 2.5qmm den richtigen Querschnitt für 16A. Der grüne Typ2 Stecker ist von Ratio und für 16A Dauerstrom spezifiziert. Die graue Box enthält die benötigten Teile, um aus der Ladesäule 16A Strom ziehen zu können (Dioden, Widerstände,…). Der Typ2 Stecker wird automatisch von der Ladesäule verriegelt und er wird entriegelt, wenn man mit dem Magnet (Bild 6) den schwarzen Streifen (Bild2) von der grauen Box berührt.

Das Kabel war bei meinem Tesla Roadster dabei, vorher war statt der CEE16 Kupplung ein Roadster Stecker, den ich für andere Projekte brauchte.

Gruß,

Juanma

VERKAUFT!