Brauner P85 zu verkaufen

So, nun biete auch ich meinen braunen P85 wg. Wechsel auf P85D an.

Das Inserat findet ihr bei Mobile: [url]http://bit.ly/1yCF01M[/url].

Für all diejenigen, die sich fragen, warum sie gerade mein Auto kaufen sollten:

  • braun ist nicht mehr lieferbar
  • das Auto ist perfekt ausgestattet und einfach klasse
  • super gepflegt (neuwertig)
  • in gleicher Ausstattung kostet das Auto in der aktuellen Preisliste über 123T€ (dann als D), bei meiner Bestellung über 113T€ und ich will unter 100T€ haben. Das ist doch ein Deal.
  • die MwSt ist ausweisbar!

Grüße
Martin

Bin mal gespannt ob Du den Preis erzielen kannst, dann überlege ich ob ich meinen auch abgebe. Mich wunderen nur die 113TSD Euro, ich habe die gleiche Ausstattung und habe „nur“ 110TSD bezahlt. Die zusätzliche Lederausstattung war bei meiner Bestellung auch noch nicht verfügbar, und ich hatte Auslieferung Juli.

Eins noch, ich habe 21 Zoll, die hatte ich vergessen, also eigentlich noch mal gut 4000 Euro Unterschied

Da würde ich aber auch ein Bild mit 21" reinstellen, auf den Fotos sind 19". Ist er dann 8 fach bereift?

Fielmann würde ich empfehlen, aber hier noch mal das Bild ein wenig größer ImageUploadedByTapatalk1415898129.913157.jpg

Das hat weniger mit Fielmann zu tun als ich dachte der Threadersteller hätte dies geschrieben :sunglasses:

Immer Augen auf beim Autokauf :wink:

Also nimmt der Verkäufer eigentlich 7k€ unter dem Neupreis von 106k€ als Verkaufspreis?

Dazu kann ich nichts sagen, möchte auch niemandem zu nahe treten, ich glaube nur nicht an die im Moment bei mobile geforderten Preise. Wenn ich die Wahl hätte würde ich dich auch warten und ein neues Auto mit neuen Funktionen kaufen.
Hier für alle verkaufs- und kaufwilligen meine Konfiguration zum Vergleich:
P85, Soundpaket, Doppellader, Kalt Wetter Paket, Beleuchtungspaket, Parksensoren, Hutablage, Panorama Glasdach, Tech Paket, 21" Silber Felgen, gesamt 110990 Euro

noch vergessen
Liefertermin war Juni 2014

Tach,

schade, dass jetzt „mein“ Thread gekapert wurde um noch andere Fahrzeuge anzubieten, aber nun denn :frowning: Sorgt halt für Verwirrung!

Da ich „unter 100T€“ geschrieben habe, sollte das ja kein Problem sein. Die Frage ist ja wohl eher wieviel drunter :smiley:

Ich habe mir der Preisliste vom Dezember 2013/Januar 2014 (als ich bestellt habe) über 113T€ da stehen. Mit der Preissenkung zum Jahresanfang hast du dann weniger bezahlt.

Ok Entschuldigung, ich wollte in kleinster Weise Deinen Thread kapern und schon gar nicht mein heiß geliebtes MS verkaufen, ich warte doch nicht noch mal so lange und muss eventuell dann noch mit einer VKM überbrücken, auf gar keinen Fall. Nichts für ungut und viel Glück beim Verkauf und Spaß mit dem D.

Wenn man nicht gerade einen Zufallstreffer hat (der Inetressent mag genau diese Konfig) würde ich davon ausgehen das da max. ein 9 vorn stehen darf

Äh, was wird das hier? Ein allgemeine Diskussion über die Gebrauchtwagenpreise bei Teslas? Verstehe ich nicht, zumal in meinem Angebot brutto eine „9“ vorn steht (und netto sogar eine „8“).

Gebrauchtwagenpreise sind ja kein Heiliger Gral und das die Angebote preislich über der Nachfrage liegen ist auch klar sonst wäre mobile leer. Die Diskussion sollte man aber in der Tat nicht in einem Verkaufsthread führen :sunglasses: