Weißer P85 - verkauft

Ebenfalls wegen einer P85D oder 85D Bestellung. Eigentlich möchte ich meine weiße „Herz aus Gold“ gar nicht verkaufen. Nun ja, die Versuchung ist groß…

Für folgenden Käufer könnte er aufgrund der Ausstattungsdetails besonders interessant sein:
Hat zwei bis fünf Kinder, wohnt fernab von Tesla Service Centern im Mittelgebirge. - Also ganz anders als ich (bis auf die zwei Kinder). :open_mouth:

Hier die Daten in Kürze:

Standort: Hilden bei Düsseldorf
Erstzulassung: November 2013
km: 33.000 (Stand Nov. 2014)
keine Vorbesitzer

AUSSEN
Lackierung Perlweiß
Panorama-Glasdach
21" Felgen (Turbine) mit ohne Sommerreifen
19" Felgen Standard mit Winterbereifung

INNENRAUM
Interieur beige
Sitze beige
Wurzelholz-Dekor
Alcantara-Dachhimmel hell
Hutablage

BATTERIE
85 kWh Batterie

LADEN
Supercharge Hardware
Doppellader
D Batterypack Version
VIN 21395
Besitzerbezogenes,lebenslanges, kostenloses Laden am Ladepark Kreuz Hilden

WEITERE OPTIONEN
Tech Package
Parksensoren
Soundstudio-Paket
Beleuchtungspaket
Aktive Luftfederung
Rückwärtsgerichtete Kindersitze
4 Years maintainance Package (unlinited, mit Ranger)

Preis: Brutto 92.000 € VB, MwSt ausweisbar.

Probefahrt jederzeit nach Terminabsprache. Kontakt bitte per PN.

Viel Spaß beim grübeln…

Roland

Du hast „es“ also auch getan. Glückwunsch! Noch vor der Preiserhöhung bestellt?
Ein „weises“ Model S ist auch etwas ganz Besonderes :wink:

Hallo Roland,

Glückwunsch zur neuen Bestellung!

Uli

Ich schlage vor, du korrigierst „weis“, sonst laufen entsprechende Suchanfragen ins Leere…

Finde meine „Herz aus Gold“ ist tatsächlich weise. :slight_smile:
Danke für den Hinweis, ändere das bei Gelegenheit.

Und jetzt hat er ihn doch bestellt und konnte der Versuchung und den Preis-Steigerungen nicht entgehen… :smiley:

Glückwunsch!

wer sich in seiner Freizeit schon auf Rennstrecken vergnügt hat wird der Versuchung wohl kaum widerstehen können. Wieso war mir das nur klar :sunglasses:

Glückwunsch!!!

Glückwunsch !

Freunde, Ihr sollt kaufen, nicht beglückwünschen! :wink: - Sorry, danke für die netten Glückwünsche. Ist schon echt verrückt hier, total insane…

gibt es noch eine 4Stufe beim P85D?
total insane!

Elon denkt gerade drüber nach, falls noch eine Rakete von Ihm ausfällt, baute er einen MS-D-Prototyp ohne Rückwärtsfahrlimit " total insane",
damit man sich mal so richtig auskotzen kann!! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

VG Ernst

P.S.: Roland super! Die Vorfreude ist die schönste Freude, wie alle Frühbesteller ja leidvoll schon wissen!

O.K.: 92’ VB - mein letztes Wort! Weitersagen!

Siehe auch mobile. de / autoscout24. de . :wink: Man kann den ja auch weiter fahren…

Wieso verkaufen eigentlich alle ihr Model S sofort, obwohl der Neue noch lange auf sich warten lässt?
Ich will keinen Tag ohne Model S sein und biete meinen P85 erst an, wenn der Neue da ist.

Diese Option schwirrt mir auch schon länger durch den Kopf, Yellow.
Es könnte ja sein, dass das so ersparte Geld (z.B. vier Monate Leihwagen ca.) ungefähr den dann wohl geringeren Verkaufserlös ausgleicht.

vier Monate Verbrenner - das geht gar nicht

Für 4 Monate kann er auch einen gebrauchten C-Zero nehmen. Kostet nur noch 10.000 Euro. Anschließend wird von Sortimo für 1500 Euro das Transporter-Kit eingebaut und er kann für ein Pilotprojekt „Bio-Brötchen bis vor die Haustür, garantiert CO2-frei“ genutzt werden.

Absolut insane, Roland!
Hoffentlich klappt der Tausch P gegen D reibungslos.

Na warte: Ich werde die nächste Eskalationstufe des Wettrüsten ein paar Monate später zünden: Model X mit noch mehr Gadgets und wahnwitzigere Beschleunigung als je zuvor :sunglasses:

das dürfte weniger der Hauptpunkt sein für die Meisten, mehr das zu zwischen D Lieferung und Verkauf des alten das Kapital von 2 Model S aufbringen musst. Verkaufst du vorher wird nur Kapital für 1 Model S benötigt

Habe mir was überlegt:
89500.- bei Übergabe am 28.2.15
87000,- bei Übergabe am 31.3.15
Wenn bis 8.1.15 KV klargemacht ist.

Die Vorteile für beide Seiten liegen auf der Hand. Was meint ihr?

m.autoscout24.de/angebote/tesla- … -261807682

Vollzug! - Weg isser. Heute im SeC Ddf. übergeben. Die Jungs haben die viel diskutierte 6.1 aufgespielt, ich konnte die Erläuterungen vom DS dazu mitbekommen und schmachtend zuschauen wie die Herz aus Gold 1 (!) damit nach Dänemark exportiert wird. - Fahre jetzt bis „Late March“ Nissan eNV 200…