(noch ein) P85 zu verkaufen

Ebenfalls wegen einer P85D Bestellung.

Hier die Daten in aller Kürze:

Standort: München
Erstzulassung: März 2014
km: 13.000 (Stand Nov. 2014)
keine Vorbesitzer

AUSSEN
Blau Metallic Lackierung
Panorama-Glasdach
19" Felgen Standard mit Winterbereifung
Heckspoiler aus Karbon

INNENRAUM
Schwarzes Performance Interieur
Schwarze Performance-Sitze
Karbon-Dekor
Alcantara-Dachhimmel hell

BATTERIE
85 kWh Batterie

LADEN
Supercharge Hardware
Doppellader

WEITERE OPTIONEN
Tech Package
Parksensoren
Winterpaket
Sound-Paket
Aktive Luftfederung
Sicherheitspaket

Interessant wäre vielleicht noch der angestrebte Verkaufspreis :wink:

Gute Frage! Aber eine Antwort fällt nicht leicht, da auch eine vorzeitige Trennung nicht leicht fällt. Ich glaube, es ist möglich auf Gebote per PN zu hoffen.
ImageUploadedByTapatalkHD1415288911.088585.jpg

Was aber auch noch helfen könnte wäre der „damalige“ Preis. Bei den ganzen Preisänderungen und Umpaketierungen kommt man ja da gar nicht nach.

PS: das wäre meine schon meine Konfig.

Ohne Preis ist das Witzlos,

wenn ich per PN fragen würde, würdest Du ja auch was sagen müssen.

gib Dir einen Ruck

Gruß

Jörg

Hatte auch bereits vor paar Tagen zwecks Preis angefragt,bislang aber keine Antwort bekommen.
Scheint offensichtlich nicht so eilig zu sein mit dem Verkauf. :wink:

Gruß,
Katrans

Preisanfragen sind an Mobile.de zu richten :laughing:

Solange der P85D noch nicht in Sichtweite ist, wird sich daran wohl nicht ändern. :mrgreen:

ist ja ledier nicht ebay, sonst würde ich mal den ersten Euro bieten :stuck_out_tongue:

Hmm - es gibt wirklich Interesse? Soll ich meine geliebte „Herz aus Gold“ wohl auch mal anbieten?

Es gibt sicher Interesse an günstigen Gebrauchtwagen, aber bisher gibt es dafür kein Angebot.
Solange die gebrauchten teurer als neue S85 mit Assistenten sind komme die für mich (und viele andere) nicht in Frage.
Für einen gebrauchten sprechen nur zwei Gründe, die sofortige Verfügbarkeit und der Preis.
Beim Preis gibt es bei Tesla bisher keinen Vorteil!

Jepp, dem stimm ich zu - ich schau auch schon dauernd auf Mobile und hier im Marktplatz rum - aber die Preise sind, verständlich, sehr unrealistisch. Wenn wir unter 70k sind für nen 85er wirds interessant - das sollte nächstes Jahr der Fall sein imho

dann schau mal hier: tubist seiner

Der soll auch über 75.000 kosten.

Beiträge, die die Welt nicht braucht,

ich meine was soll das? Ein Auto hier anbieten, was man eigentlich nicht verkaufen will?

Im Grunde kann das hier komplett gelöscht werden,
ich bin jedenfalls nichtmehr interessiert, hab einen neuen bestellt :sunglasses:

Und Tschüß

Jörg