Tesla Model S Reisetaschen Set

Habe ich gerade zufällig entdeckt: car-bags.com/de/index.php?pa … tAodpkEACg

Vielleicht ist das ja für jemanden interessant und ich hoffe, dass das im Forum bisher noch nicht gepostet wurde.

nice find, obwohl ich ja mehr Fan der original Tesla Tasche und der Frunk Bag bin.

Für den Preis bekommst Du bei Tesla aber nicht 6 Taschen :wink:

dito: mein Set liegt im SC bereit und kommt am Freitag zusammen mit den montierten Winterrädern per Ranger zu mir zurück :smiley:

Mist. Beim Model S mit Dual Motor wird es wohl nichts mit dem Frunk Bag. Die „Mikrowelle“ ist weg…
:confused: :slight_smile:

Moin!
Ich bin durch Zufall auf die Seite Carbags.de gestoßen. Die haben ein Taschenset, was genau in den Kofferraum passt. Leider gibt es nur wenig Infos.
Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Wie ist die Qualität?

Ich habe mal angefragt, wie groß der Inhalt in Litern ist.

Grüße Chris

Ich finde das Set auch interessant und hatte im November schon mal darauf hingewiesen.

Aber bestellt habe ich es noch nicht und kann deshalb nichts zu der Qualität sagen.

Wieso willst Du den Inhalt in Litern wissen? Es passt halt genau in den Kofferraum und mehr muss man doch nicht wissen, oder?

Hier die Infos aus der Email (kam schnell):
Bildschirmfoto 2015-01-12 um 12.09.11.png