Tausche neue 19 Zoll Räder gegen (neue) 21 Zoll Räder

Hallo zusammen,

ich bekomme mein Model S voraussichtlich im Dezember. Ich habe mit 19 Zoll geordert und werde auch direkt 19 Zoll Winterräder (nicht v. Tesla) montieren. Sollte jemand Bedarf haben, würde ich die neuen 19 Zoll Standard-Sommerräder gerne gegen neuwertige graue 21 Zoll Sommerräder (+ Aufpreis natürlich) tauschen. Ich habe in verschiedenen Threads gelesen, dass es doch einige P85+ / P85D Nutzer gibt, die eigentlich gerne lieber 19 Zoll ordern würden. Hier wäre das passende Angebot.

Viele Grüße

Oliver

Aus reinem Interesse: Warum willst du das tun?

Weil ich für Winter bereits einen 2ten 19 Zoll Satz nutzen werde und im Sommer aus optischen Gründen gerne die 21 Zöller hätte. Das dabei etwas weniger Reichweite und auch mehr Reifenverschleiß bei rumkommen, ist mir klar.

VG, Oliver

OK alles klar, danke!