Optisches Tuning aus Deutschland

Ich eröffne mal den Thread hier mit folgendem Video:
youtube.com/watch?v=fjZmskbB0p4

Hoffe das gilt jetzt nicht als Spam (aber da ich nichts mit der Firma zu tun habe, und das Video einfach cool ist hoffe ich mal es sei mir erlaubt). Ausserdem kennt ihr den Typ ja sowieso schon…

Sehr gerne! Ich freue mich über solche Postings :slight_smile:

Ja: vorallem die Ettiketten auf den Abrollflächen der Reifen sind obergeil.

Gibts die auch mit Tesla Emblem ?

:laughing: SRAM

was meint er bei 0:45 mit Lowering Kit. Das doch ein Luftfahrwerk??

Hallo.

Man kann das Luftfahrwerk achnell verändern.
Die Stangen zu den Sensoren des Luftfahrwerks einstellbar machen.
Gibts fertig zu kaufen.
Dann kann das MS in Stellung normal schon auf low stehen, und auf low gehts nochmals tiefer, bis die Reifen im Radkasten schleifen…

Sinn oder nicht sei mal dahingestellt…
Optisch schon geil :wink:

Gruss
Mario

P.s ist das JPs eigenes MS?

Denke nicht… im letzten Video hat er irgendwas von einem Model S erzählt, das er von Tesla zum Tunen bekommen hat. Das ist jetzt vielleicht eben der.

Das ist noch nicht seiner :slight_smile: kenn jp bisjen

Er bekommt ja keine sonder Behandlung

Finde sieht super aus…vor allem die Front (welche mir im Original als einziges am Auto nicht gefällt) hat er super gelöst!

Finde es cool, dass so ein „Petrol head“ sich richtig für für das MS begeistern kann! Tuning 2.0 :smiling_imp:

Die Räder sehen aus wie Vollgummi aus der Kutschenzeit :mrgreen:

Die Nase finde ich auch besser

Noch so ein Video das wohl als Werbung dienen soll, aber eigentlich trotzdem noch cool ist: youtube.com/watch?v=I3HKa0VDMCY