Lackschutz - Lackveredelung

Hallo zusammen,

wir die Firma Kfz Service Hess sind Fan der Tesla Fahrzeuge und möchten auf diesem Wege unsere professionelle Lackveredelung vorstellen!

Es wäre uns eine Freude auch mal einen Tesla versiegeln zu dürfen… :slight_smile:

Informationen über unsere Dienstleistungen finde Sie auf www.kfz-service-hess.de oder via Facebook.

Angeboten werden hochwertige Nano Keramik - Lackversiegelungen made in Germany, um das Fahrzeug optimal zu schützen! und das ab den ersten Kilometern!

Alle Fahrzeuge sind ab Werk nicht oder mit nur einem leichten Lackschutz versehen, so ist das Fahrzeug sehr schnell der Witterung und sämtlichen Verschmutzungen ausgesetzt, sokommt es schnell zum Lackverschleiss, diesen möchten wir mit unseren Versiegelungen entgegenwirken!

Unser Standort ist in 91720 Absberg (nähe Nürnberg)

Es würde uns freuen mal einen Tesla Fahrer bei uns begrüssen zu dürfen!

Viele Grüße

André Hess

S-P-A-M

Wieso?
Finde ich jetzt im „Marktplatz“ legitim.

+1…

Warum nicht?

Aber wäre vielleicht angebracht, den TFF Betreibern eine kleine Werbegebühr zukommen zu lassen. Es ist schließlich nicht wenig Aufwand so eine Plattform zu betreiben und zu moderieren.

Der Bereich „Marktplatz“ ist für Angebote rund um die Themen E-Mobilität und Tesla offen, solange nicht vollseitige Bildanzeigen reingestellt werden. Insofern geht der Beitrag von Herrn Ess aus meiner Sicht in Ordnung.

Wenn es zu ein paar Aufträgen aus der Tesla Community kommt, kann Herr Hess ja mal eine Ladestation aufstellen oder sponsern.

Hallo zusammen,

Hatte mich bisher gefreut von Werbung in diesem Forum verschont geblieben zu sein. Persönliche Empfehlungen anderer Forumsmitglieder finde ich dagegen Klasse.

@moderator: wie wäre es im Marktplatz mit einer Unterrubrik „gewerblich“?

Gruß
RAM

what Thorsten said.

Der Marktplatz ist für Angebote von privater und gewerblicher Hand gedacht. Wir Moderatoren prüfen alle Beiträge von neuen Usern. Was unsere „Spam“-Hemschwelle überschreitet, wird nicht freigegeben. Die erste Regel zum Aussortieren für „Werbe-Spam“ ist dabei der fehlende Tesla-Bezug. Den Rest müssen die Forums-User nach interessant oder nicht sichten. Sollte uns was durchrutschen, gibt es immer noch die Möglichkeit, den Beitrag bei den Moderatoren zu melden.

Und was soll eine Dreifach-Keramik-Versiegelung eines Neuwagen-Model-S kosten? Da es um ein einziges Modell geht, sollte ein Preis ja auch ohne Besichtigung genannt werden können.

Guten Tag zusammen,

also wir möchte hier nicht irgendwelche Werbung in dem Sinne und schon gar keine SPAM verbreiten!

Wir möchten nur das beste für Euere Tesla´s :slight_smile:

Zu den Preisen:

Ein komplettes Versiegelungspaket mit Versiegelung aller Oberflächen incl. Felgenbeschichtung kostet ab 750,- mit zwei Schichten Keramikversiegelung (Standart)
umfang: spez. Vorreinigung des Fzg, Lackinspektion, 1. Poliergang maschinell,Lackentfettung, Versiegelung von Lack, Glas, Kunststoff, Gummi und Felgen (Felgen werden abmontiert)!

Viele Grüße
André

Hallo André, dazu noch ein paar Fragen:

  • Wie oft muss das wiederholt werden? Hängt natürlich davon ab, ist klar… Aber mal so als Anhaltspunkt?
  • Und macht das auch noch Sinn für Autos, die schon nicht mehr nagelneu sind?
  • Die besten Ergebnisse gibt es sicher mit fabrikneuem Lack – auf der anderen Seite sollte man sicherlich ein paar Wochen warten, um dem Lack Gelegenheit zu geben, richtig durchzuhärten?

Ich finde es positiv, auch einen Experten zu diesem Thema im Forum zu haben. Sicherlich muss man ein gewisses kommerzielles Interesse unterstellen, aber er kann sich ja durch kompetente Beiträge unser Vertrauen erarbeiten! :slight_smile:

Hallo,

Haltbarkeit geben wir bei der Keramik Veredelung mit 2.Schichten (Standart) mit einem REALEN Wert von 2 Jahren an, abhängig ist natürlich immer wie das Fzg benutzt und gepflegt wird!
Wir empfehlen immer einmal in Jahr eine Intensivwäsche mit Auffrischung machen zu lassen, wird das Auto gut gepflegt mit richtigen Shampoo und Pflegemittel hat man sehr sehr lange freude daran und der Tesla sieht immer top aus!

Bei gebrauchten Fahrzeugen kann dies natürlich auch gemacht werden, jedoch muss der Lack intensiv aufbereitet werden! Wie schon beschrieben ist 1. Poliergang immer mit dabei, hier müssen dann eben noch weitere Poliergänge gemacht werden um ein optimales Ergebiss zu erzielen!

Lacke sind wie bei allen Herstellern völlig ausgehärtet… denke wenn man den Transport hier noch rechnet ist das kein Thema!

Viele Grüße
André

Hallo,
klingt wirklich verlockend. Mich würde noch interessieren, wie lange das ganze dauern würde von der Vorreinigung bis hin zum Abschluss der Versiegelung? Mein Model S ist nun 6 Monate alt. Ich habe ein Panoramadach, wird das Glas des Daches sowie die Heckscheibe auch versiegelt?
Wäre sicherlich ganz praktisch, dass wenn sich das Wasser auf der Heckscheibe nicht mehr hält, bzw. schneller „verfliegt“ und man schneller Durchblick hat. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo sich der Tau über Nacht auf die Heckscheibe legt. Spart Energie, wenn die Heckscheibenheizung ausbleiben kann.

Kann auch gerne eine private Nachricht schreiben, für ein persönliches Angebot.

Gruß
Christian

Hallo Christian,

bitte schreibe mir eine Mail an : [email protected]!
ich kann irgendwie keine PM senden…

Danke :slight_smile:

Sollte jetzt gehen.