Biete Leasingvertrag meines Model S 85 an

Hallo,
da ich auf ein Model S 85 D umsteigen möchte biete ich mein Model S an. Hat jemand Interesse an einem Leasingvertrag (ohne Kilometerbegrenzung) für ein schwarzes Model S 85.

Kurz ein paar Eckdaten:
Textil Innenraum ausstattung
Dekor-Akzente aus schwarzem Klavierlack
Standard-Federung
19" Reifen
85 kWh Batterie
Uni-Lackierung Schwarz
Panorama-Glasdach
Parksensoren
Tech-Paket
Winterpaket
Soundstudio-Paket
Beleuchtungspaket
Hutablage
Doppellader

Auslieferung war 03/2014, der Leasingvertrag läuft insgesamt 48 Monate. Bisher ist das Fahrzeug knapp 40.000 km tadellos gelaufen; es kann sofort oder später übernommen werden.

Bei Interesse bitte PN für mehr Infos.

Auch ich biete ab Frühjahr mein P85 zum Leasing an. Es handelt sich um eine Vollausstattung mit 21 Zoll Reifen in grau, mattgrauer Folierung, alles auf Top Niveau. Das einzige was fehlt ist das High Fidelity Sound System und die Premium Innenbeleuchtung. (Photos gibts in meinem Beitrag hier: Model S Frozen Grey

Neupreis: 110k
Leasing: 1900 monatlich (im März noch für 24 Monate)
Es besteht auch die Möglichkeit es für 99k aus dem Leasing herauszukaufen.

Bei Interesse bitte PM an Mich.

woow den grauen habe ich die bilder mal runtergeladen und in meinem ordner von schönen model s fotos auf dem smartphone :slight_smile:

Ein weiteres Leasingübernahme Angebot ist hier zu finden: viewtopic.php?f=5&t=4541