Suche MS-Käufer 2016

Die Chance ist zwar klein, aber ich kanns ja mal versuchen (wer will schon bis 2016 warten…):

Ich suche einen Käufer für ein MS „D“, der jetzt bestellt (Konfiguration in Absprache, bin flexibel) und mir das MS ca 1 Jahr für 2% Wertverlust pro Monat überläßt.
Der Käufer übernimmt dann nach ca 1J und 20 bis 25Tkm das MS für ca 78% des Kaufpreises.

Erläuterung: 2% pro Monat ist der Wertverlust, zu dem Tesla bei Bank11-Finanzierung nach 36 Monaten die Rücknahme garantiert, sofern gewünscht.

Dem Käufer, den ich suche, ist vielleicht ca 78% des Kaufpreises für ein ca 1J altes MS mit „D“ und Assistenz ganz recht?? Ein fairer Forward-Deal, finde ich.

Und zum Schluß noch ein Bonus, als Anreiz: Ich würde das MS in den nordrheinischen Sommerferien 2015 nicht benötigen, könnte es dem Käufer optional in dieser Zeit 4 Wochen überlassen (gegen Aussetzen der monatlichen 2%-Zahlung).

Falls so ein Deal zu Stande kommt, hätte ich zudem noch eine MX-Sig Reservierung zu veräußern (#196).