Anhängerkupplung Tesla Model S

Verkaufe das Misterdotcom Paket aus der Kickstarter Kampagne:

Abnehmbare Anhängerkupplung für Tesla Model S, alle Typen und Baujahre inklusive E-Satz sowie alle benötigten Bauteile

  • Einbau (in Willich bei Düsseldorf)
  • TÜV Abnahme

Anhängelast: 1.850 kg gebremst / 750 kg ungebremst, Stützlast 75 kg, bei Fahrradträgerbetrieb 100kg
Mit ABE vom KBA (Zulassung durch das Kraftfahrtbundesamt), alternativ Einzelgutachten
Gewicht ca. 22 kg mit abnehmbaren Kugelkopf
Geprüft nach der EG-Ratsrichtlinie 94/20/EG

VHB 1.800 Euro

Zum Vergleich:
1.500 Euro bei Misterdotcom

  • 650 Euro Einbau (aktualisiert)
    = 2.150 Euro plus TÜV Gebühren

Misterdotcom kann die Rechnung nur auf mich ausstellen, die gebe ich natürlich weiter.

Durch aktuelle Lage kann ich keinen Einbautermin wahrnehmen und brauche die AHK dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr.

Servus, ich würde sie gerne abkaufen.
Voraussetzung: für Mr.Ditcom ist es in Ordnung, und er hilft bei der Typisierung in Österreich.

@Mipi, der Transfer von mir an jemand anders geht in Ordnung, die schriftliche Bestätigung hatte ich bereits. Habe gerade mit Misterdotcom telefoniert. Sie haben die Unterlagen zur Prüfung nach Österreich zugeschickt, eine Antwort steht noch aus. Garantiert werden kann nichts. Sie empfehlen dir, die Unterlagen von der Webseite herunterzuladen, bei der Typisierungsstelle vor Ort vorzulegen und fragen, ob sie das akzeptieren. Wir in Deutschland akzeptieren ABEs und Teilegutachten aus Österreich, umgekehrt geht das vielleicht auch.

Ich bin auch interessiert, allerdings nur MIT Zulassung in CH

@Bluefire, für die Schweiz gilt das gleiche wie für Österreich. Im Moment steht bei beiden Ländern eine Antwort aus.

Ich wünschte, für die Schweiz wäre das so einfach, wenn sich da nicht noch das DTC einmischen würde…

Die AHK ist verkauft. Spende an das TFF Forum ist erfolgt. Vielen Dank.

Shit, da hab ich wohl geschlafen…Sorry vor beeing late. ****in den Hintern beiss ****