Biete 4x Orig. 18" M3 SR (Michelin Pilot Sport 4) - NUR 250€

Guten Abend liebes Forum,

hier zum Verkauf stehen 4 neuwertige Sommerreifen des Typs Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y XL für das Tesla Model 3 (Original Werksbereifung bei den Serienrädern auf der 18" Aero-Felge). Ich habe mein Model 3 LR AWD im September 2019 mit dieser Bereifung übernommen und den Wagen dann knappe 2.000 km schonend bewegt, bis ich im Herbst auf Ganzjahresreifen umgerüstet habe. Anbei das letzte Foto bevor die Reifen demontiert wurden.

Die Reifen wurden seit dem Wechsel auf die Ganzjahresreifen artgerecht gelagert und sind durch das geringe Alter noch frisch. Ich habe sie jetzt bis zum Frühling artgerecht gelagert und nun warten sie auf einen neuen (Tesla-) Besitzer.

Der aktuelle Neupreis für die 4 Reifen liegt bei etwas über 800€. Hier jetzt in neuwertigem Zustand für die Hälfte zu ergattern (400€ VB).

Die Reifen sind abzuholen in 13053 Berlin.

Viele Grüße,

Ole

Ich hätte Interesse. Gleich kommt eine PN :slight_smile:

Hi,

Wenn die von Ole weg sind, habe ich genau das gleiche Angebot zu verkaufen (absolut neuwertige Reifen Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y XL von den standard 18“ Felgen vom Model mit nur ca. 400 km gefahren) zur Abholung in Lampertheim bei Mannheim/Frankfurt für 400 Euro.

Grüße
Benny

P.S. @Ole, hoffe es ist okay wenn ich hier reinschreibe, ist ja eh eine komplett andere Gegend :slight_smile:

Tja, so macht man den anderen das Geschäft kaputt… :wink: :laughing:

Da ich selbst aus Frankfurt komme und nur umständlich die Abholung in Berlin organisieren könnte, greife ich lieber zum näheren Angebot…

Sorry Ole! :blush:

Ahhh sorry!! Ich dachte natürlich, dass car-tel aus der Berliner Region kommt… :frowning: sorry so war das nicht gedacht!!
Hoffe es findet sich schnell jemand anderes aus Berlin.

Guten Morgen zusammen,

eigener Thread wäre schon cool gewesen aber ich denke aktuell ist die Nachfrage groß genug, dass auch meine zeitnah weggehen.

Erfolgreichen Start in die Woche.

Viele Grüße,

Ole

Daumen hoch und auch guten Start in die Woche! :sunglasses:

PREISUPDATE

Jetzt für 350€ zu haben

LG,

Ole

PUSH

Aktuelles Angebot 350€ für den kompletten Satz.

Aufgrund der aktuellen Lage, kann ich auch einen Versand organisieren. Damit wird das Angebot dann hoffentlich nochmal etwas interessanter für Tesla-Freunde aus der gesamten Bundesrepublik.

LG,

OLE

Mittlerweile ist das zweite Model 3 angekommen und wurde auf Ganzjahresreifen umgezogen - dementsprechend habe ich den neuwertigen Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y XL hier jetzt direkt in 8-facher Ausführung im Angebot.

Preis liegt nunmehr bei 80€ pro Reifen für absolut neuwertige Gummis mit vollem Profil (Neupreis gerade mehr als doppelt so viel).

Abholung in Berlin oder persönliche Übergabe an einem Supercharger bis maximal 200 Kilometer in jede Himmelsrichtung.

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir.

LG,

Ole

UPDATE

Habe jetzt 8 Stück vom Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y XL (Original Werksbereifung bei den Serienrädern auf der 18" Aero-Felge) hier. Fachmännisch abgezogen von der Werksfelge und ordentlich gelagert.

Gehen raus für 80€ das Stück also 320€ für einen Satz. Abholung und Lieferung in Berlin + Brandenburg kostenlos. Also weniger als 50% vom Neupreis. Übergabe an erreichbarem Supercharger von Berlin aus gerechnet geht auch ohne Probleme. Bundesweiter Versand nach Absprache.

Danke euch!

LG,

Ole

Mittlerweile ist ein Satz verkauft.

Übrig bleiben damit 4 Stück vom Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y XL (Original Werksbereifung bei den Serienrädern auf der 18" Aero-Felge). 3 Reifen sind neuwertig (2.000 km schonend gefahren) und einer ist komplett neu (ungefahren), weil sie beim Demontieren bei Tesla bei einem der Reifen die Karkasse beschädigt hatten und mir daher einen neuen Reifen mitgegeben haben.

PREIS JETZT REDUZIERT AUF 250€ FÜR DEN KOMPLETTEN SATZ.

Abholung und Lieferung in Berlin + Brandenburg kostenlos. Übergabe an erreichbarem Supercharger von Berlin aus gerechnet geht auch ohne Probleme. Bundesweiter Versand nach Absprache (GLS war eigentlich recht problemlos beim ersten Satz).

Guten Start in die Woche euch!

LG,

Ole

hab dir eine PM geschrieben

Wenn noch da, starkes Interesse, unser Drive Tesla 3.0 ist auch gerade ein paar Wochen in Berlin.

Sind noch da! Ich schick dir mal ne PM.

Verkauft, kann geschlossen werden.