Homelink Universal Empfänger abzugeben

Hi,

ich habe heute mein Homelink angelernt. Dazu habe ich einen Universalempfänger montiert, weil mein Garagentorantrieb kein Homelink kann. Ich wollte zudem noch ein paar Hausautomation-Aktionen vom Auto aus starten. Daher habe ich mir mehrere Empfänger schicken lassen. Da der Tesla aber nur 3 Homelink Adressen verwalten kann, ist nun ein Empfänger übrig.

Es handelt sich um diesen Empfänger [url]RX Multi Empfänger 300 868MHz AC/DC 9 30V 2 ch|Fernbedienungen| - AliExpress

Ich kann auch gerne mit Tipps helfen beim Einbau. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt. Eine deutsche Anleitung habe ich auch.

Bitte meldet euch einfach. Wir werden uns einig :slight_smile:

Viele Grüße

Sepp

siehe PN

Danke für die Anfragen. Der Empfänger ist inzwischen verkauft.