Homelink Universal Empfänger abzugeben

Angebot und Nachfrage...

Homelink Universal Empfänger abzugeben

von spitzlbergerj » 27. Jan 2020, 18:12

Hi,

ich habe heute mein Homelink angelernt. Dazu habe ich einen Universalempfänger montiert, weil mein Garagentorantrieb kein Homelink kann. Ich wollte zudem noch ein paar Hausautomation-Aktionen vom Auto aus starten. Daher habe ich mir mehrere Empfänger schicken lassen. Da der Tesla aber nur 3 Homelink Adressen verwalten kann, ist nun ein Empfänger übrig.

Es handelt sich um diesen Empfänger https://de.aliexpress.com/item/32970723127.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.57734c4dR4CdPK

Bild

Ich kann auch gerne mit Tipps helfen beim Einbau. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt. Eine deutsche Anleitung habe ich auch.

Bitte meldet euch einfach. Wir werden uns einig :-)

Viele Grüße

Sepp
Viele Grüße
Sepp

Tesla Model S Raven Standard Range seit 30.12.2019
AP3, FSD, Solid Black
TeslaLogger, ScanMyTesla, MagicMirror Modul MMM-Teslalogger, Teslausb auf RaspZero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 31. Dez 2019, 17:41
Wohnort: Oberschleißheim
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Homelink Universal Empfänger abzugeben

von tnt369 » 28. Jan 2020, 12:29

siehe PN
S90D schwarz (seit April 2016)
 
Beiträge: 174
Registriert: 5. Nov 2015, 22:55
Land: Deutschland

VERKAUFT: Homelink Universal Empfänger abzugeben

von spitzlbergerj » 28. Jan 2020, 16:20

Danke für die Anfragen. Der Empfänger ist inzwischen verkauft.
Viele Grüße
Sepp

Tesla Model S Raven Standard Range seit 30.12.2019
AP3, FSD, Solid Black
TeslaLogger, ScanMyTesla, MagicMirror Modul MMM-Teslalogger, Teslausb auf RaspZero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 31. Dez 2019, 17:41
Wohnort: Oberschleißheim
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: mcm23, Semrush [Bot], Stefan62 und 5 Gäste