Verschenke: Tesla Model S Facelift Heckstoßstange München

Hallo Zusammen, verschenke Tesla Model S Facelift Stoßstange für hinten. Das Teil ist unfallfrei, wurde jedoch wegen Kratzern schon mehrfach lackiert.
Muss also vorbereitet und lackiert werden.
Zustand wie auf den Fotos zu sehen.

Nur Abholung.
Standort ist Eichenau bei München.





Wäre es nicht eventuell hilfreich den Ort anzugeben wenn Abholung bevorzugt ist?

Danke, ist eingefügt.

Jetzt zu verschenken.

Hab Dir ne PM gesendet, würde perfekt bei mir passen!

Nochmal herzlichen Dank an @teslanico, die Stoßstange ist nun neu lackiert und wieder wie frisch aus dem Ei gepellt :slight_smile:

Ich sage ebenfalls vielen Dank für den hervorragenden Wein. Freut mich das die Stoßstange jetzt wieder sinnvolle Verwendung gefunden hat. :slight_smile: